Versteh mal einer die Männer... erst ja dann nein?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also Whatsapp ist eine Sackgasse, ihr müsst euch auch treffen! VLt. ist er unsicher was er schreiben soll, er will nichts falsch machen, er hat keine Zeit oder er ist nicht so ein Smartphone-Junkie. Einfach treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher dass es ihn überhaupt gibt? Bzw er überhaupt so aussieht wie auf dem Foto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich mal nen bisschen rar... mal sehen wie er dann reagiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der schreibt wahrscheinlich auch noch mit anderen Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn ^^

Keine Ahnung, vll hat er auch einfach nur viel zu tun. Ich bin unter Tags auch immer sehr kurz angebunden, weil ich da einfach anderes im Kopf habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer wenn er Lust auf Sex hat schreibt er halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?