Versteh ich was falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also irgendwie kenne ich das wovon du erzählst nur zu gut XD Hört sich doch schon einmal gut, wenn du was von ihm willst. Wenn ihr euch beim feiern kennengelernt habt würde ich etwas aufpassen und mich nicht so auf ihn einlassen.

Mein Tipp: Wenn du ihn gerne hast und ihn wirklich kennenlernen willst dann trefft euch mal denn über Handy wird das nichts ernstes werden ; ) Wenn ich interesse an jemandem habe oder ihn besser kennenlernen will frag ich meisten "Ob wir was spielen wollen" Hahaha hört sich etwas komisch an aber dabei lernt man die andere Person gut kennen . Es funktioniert so ihr fangt euch gegenseitig an fragen zu stellen und müsst ganz ehrlich antworten.Wenn er dich dann irgendwann sowas fragt in Richtung treffen oder wiedersehen dann möchte er dich wirklich kennenlernen wenn nicht dann ist er vllt. einfach zu unreif für sowas oder hat keine Interesse mehr ( was ich nicht denke).

viel Glück

und trefft euch unbedingt mal ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhalt dich normal und frag ihn nicht so viele Fragen und wenn er sagt das du nicht störst, dann wirs es stimmen :) aber du kannst ihn ja mal fragen ob alles gut ist oder so vielleicht hat er ja bisschen stress oder so. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?