Versteh ich keinen Spaß oder ist das unverschämt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also es kommt darauf an ob du mit ihm, wie soll man dass sagen ob ihr Freunde seid oder ob ihr ein angespanntes Verhältnis habt. Ich und meine Freunde dissen uns noch härter aber wir wissen das es als Scherz gedacht war. Aber wenn eine Person kommt also wie in deinem Fall dein Schwiegervater und wir hätten ein angespanntes Verhältnis und er meint es ernst so würde ich das wirklich sehr respektlos finden und das hätte dann auch nichts mehr mit Spass zu tun. Es kommt aber darauf an wie die Person ist, ich kann das nicht genau beurteilen so. Du wirst es sicher merken wann es ernst gemeint ist und wann nicht. Wie oben gesagt habe falls es ernst war würde mir das gar nicht gefallen und das hätte auch nichts mehr mit Humor zu tun.

Ich glaube er ist sich nicht bewusst dass dich das verletzt und meint das einfach wirklich nur scherzhaft.

Setz dich doch mal alleine mit ihm zusammen und erkläre ihm wie du dich dabei fühlst und bitte ihn darim das nicht mehr zu machen

Kann man offensichtlich so oder so sehen^^

Kann schon verstehen, dass er das lustig finde und auch, dass du das nicht findest.

Naja was solls, man muss ja nicht mit jedem Seelenverwandt sein^^

Einfach irgendwie klar kommen und gut ist..

Hallo, ich hab zwar noch keine Familie kann dich aber voll verstehen. Bin schon nur vom Lesen wütend geworden... du siehst das meiner Meinung nach nicht zu eng.

Also ich glaube er weiß nicht, was er dir damit antut.

Rede mit ihm oder noch besser rede zusammen mit deinem Freund mit ihm. Ihr seid doch alle erwachsen.

Und wenn das nix nutzt, würde ich möglichst wenig Kontakt suchen. Ihr müsst euch ja nicht son Mist anhören. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Was möchtest Du wissen?