Versteh‘ einer die Männer bzw. den Skorpion-Mann!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

naja ich denke mal schon das er intressiert ist,oder würdest du nächtelang mit irgenteiner bekanntschaft chatten?frag ihn doch einfach mal ob ihr euch nicht wieder sehen könnt,zb. weil du ein persönliches gespräch viel besser findest als nur zu chatten.die meisten männer denke ich mal mögen es wenn die frauen anfangs das heft in die hand nehmen.möglicherweise hat er einfach nur angst dass er doch nur einer von vielen bei dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist es denn bei dir? Hast du Interesse oder bekämpfst du ebenfalls nächtelang die Langeweile? Offenbar weicht ihr beide dieser Frage nächtelang aus. Das kann noch monate- und jahrelang so weitergehen, wenn ihr nicht irgendwann auf den Punkt kommt. Eine(r) muss den Anfang machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieles schreibt sich genauso schnell, wie man es (ver)spricht, nur das Gegenüber hat es schriftlich... Ohne Taten hat das im Chat Geschriebene keinen Halt... Dann KANN es so sein MUSS aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch ganz einfach, oder hast du Angst er könnte den Kontakt abbrechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann mehr von ihm aus sein, aber wer kann schon sagen, ob er einen mag, wenn er mit ihm chattet.. ihr müsst euch treffen.. dann weisst du mehr.. vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte ich auch schon mal...nach langer Hin- und Herschreiberei habe ich mit mit ihr getroffen und wir hatten Sex....danach habe ich den Kontakt abgebrochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerSchlaueUrfin
13.10.2011, 12:30

Könnte eventuell auch noch wichtig sein: Bin Skorpion!

0

Wenn er nicht versucht, "Nägel mit Köpfen" zu machen, ist es wohl eher dein Unterhaltungswert.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?