versteh die sache mit john und darius nicht ganz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich glaube, dass die Jungfrau der Schrift Darius bzw. John einfach eine Vorgeschichte gegeben hat, weil Darius ja nur mit den Bedingunge von ihr wieder auf die Erde gelassen wurde. Anders kann ich mir das nämlich auch nicht erklären. :)

dragongirl86 17.07.2011, 17:36

ja so hab ih das noch gar nicht gesehn^^ und es ergibt durchaus sinn. danke für die antwort

0

Also ich habe mich mit dem Thema wiedergeburt algemein etwas beschäftigt. Da gab es einen fall von einem kind mit 3 Jahren oder so das war schwer krank.Am selben tag seiner genesung strab jemand und das Kind konnte sich urplötzlich dan dem jenigen sein "Leben" erinenrn. Egal ob real fiktion usw. aber dies wäre doch eine "erklärung " dafür...

Was möchtest Du wissen?