Versteckte Orte in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Berlin-Lübars im Bezirk Reinickendorf.

Etwas verkehrsungünstig gelegen aber Du wirst überrascht sein, was eine 3,7 Millionen Stadt auch für ein Gesicht haben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Botanischer Garten und Botanisches Museum Berlin-Dahlem, da fahr ich demnächst auch hin, dann gibts noch die Pfaueninsel. Der Garten von Dahlem ist einer der größten der Welt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Berlin liebe ich die Stadtbahn - am besten in Spandau einsteigen und bis zum Ostbahnhof mal durchfahren. Da bekommst du einen wunderbaren Überblick über die Stadt, fährst an vielen Sehenswürdigkeiten vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?