versteckte markenprodukte

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auf jeder Verpackung steht eine Herstellernummer. Vergleicht man diese, so findet man z.B. heraus, dass ein billiger Joghurt von demselben Hersteller hergestellt wird, wie der namhafte "Baur". Tip: einfach Hersteller-Nr. vergleichen und sparen:)

Meinen TV von Universum gibts genauso von Phillips... nur teurer. Hab sogar n Schaltplan dazubekommen auf dem Phillips steht....

Es gibt viele Hersteller von Produkten die Überproduktionen haben! Deshalb werden diese Produkte unter anderen Namen verkauft! z.B. Ja-Milch = Campina (Tuffi)

In einer Zuckerfabrik wurde der gleiche Zucker für verschiedene Markenfirmen verpackt, in die Packmaschine kam nur eine andere Verpackung!

Davon habe ich auch gehört, z.B. dass der Kaffee von Aldi von Jacobs sein sollte... Ob das stimmt? Die Marke Markus schmeckt aber wirklich nicht übel..

http://www.wer-zu-wem.de/marken/

ich versteh grad irgendwie nicht, was mir die auflistung der firmen bringen soll...

0
@schattenstern

wenn man einzelne artikel anklickt steht dahinter ein oder anderer hersteller

0
@ralli16

aha, also ich werde da nur mit der website der Hersteller verbunden!!!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?