VERSTECKTE MÄNGEL NACH HAUSKAUF

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MICHA1488,

bitte vermeide es künftig, nur Großbuchstaben zu verwenden. Dies wird im Internet als Schreien interpretiert und gilt daher als unhöflich.

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Die Frage ist: Hast Du das Haus (Grundstück) lastenfrei übernommen oder nicht. Schau mal in den Kaufvertrag rein und frag auch den Notar der den Kaufvertrag aufgesetzt hat.

PS. übers schreien wollen wir mal schweigen

Nun mal nicht so viel trara um die Schreibweise! Mit dem Kauf hast du auch die Schulden "gekauft". Es sei denn, sie sind in der Insolvenzmasse des Alteigentümer genannt. Das erfährst du vom Treuhänder, oder dem Insolvenzverwalter.

Smash 18.08.2009, 19:43

Wenigstens eine vernünftige Antwort.

Es ist die erste Frage eine neuen Users. Da sollte man höchstens einen freundlichen Hinweis geben aber nicht so viel Besserwisserei.

0
thomru 18.08.2009, 19:47
@Smash

Das liegt wohl daran, dass diese Community von vielen als Zeitvertreib genutzt wird, die aber von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

0

geht Dich nichts an. rechnung zurückschicken (anwalt kontaktieren)

Was möchtest Du wissen?