Versteckte Kosten über wap.vodafone.de außerhalb Vodafone live

2 Antworten

Fast alle Apps benötigen einen sporadischen oder dauerhaften Internetzugang. Internetzugang im Ausland kostet auch immer mehr (53 Cent pro MB in den EU-Ländern).

Vermutlich. Wieso fragst du nicht einfach mal bei Vodafone nach?

Vodafone Warteschleife kostenpflichtig?

Moin Leute

Versuche jetzt schon zum 2. mal beim Vodafone Kundenservice anzurufen und Breche immer nach 5 min ab.

Die Nummer die ich Anrufe ist folgende: 0172/22911

Auf der Webseite steht, es entstehen normale Vodafone kosten.

Zählen die bereits in der Warteschleife oder erst dann, wenn ich wirklich verbunden bin?

...zur Frage

Skype von Handy zu Pc Kostenlos?

Ich hab ein Problem. Hatte nämlich letztens mit meiner Freundin einen Live Chat über Skype der ein paar stunden ging. Da sie aber keine Webcam hat, hat sie das mit ihrem Handy über WLAN gemacht. Nun meinte sie aber heute, dass sie plötzlich 11€ weniger auf ihrem Guthaben hat und sagt, dass die kosten durch Skype verursacht wurden, da es keine andere Möglichkeit gäbe wie das sonst zustande hätte kommen können. Ist es überhaupt möglich, dass da Kosten entstehen trotz WLAN?

...zur Frage

Kosten, wenn man aus dem Ausland angerufen wird?

Hey, ich hab da mal eine Frage, also:

Ich habe ein Handy mit einer deutschen Vodafone CallYa Smartphone Fun S Karte und werde aus dem Ausland (Frankreich) von einem Handy angerufen auf mein Mobiltelefon, welche Kosten entstehen da?

Wenn ich selbst anrufe, dann kostet es 0,29€ pro Minute, aber wie ist das wenn "Ich" angerufen werde?

Danke für eure Antworten! :)

JFalke ;)

...zur Frage

Warum entstehen jedesmal beim starten von FaceTime 30 Cent an Kosten?

Hi:) Ich habe einen Vodafone red m Tarif benutze seit neuesten die My Vodafone App. Nun steht unter dem Punkt Daten/SMS/MMS, dass die momentanen Kosten 30 Cent betragen... Eigentlich müsste dieser Betrag doch nur einmalig bei Aktivierung von FaceTime entstehen oder? Ich habe es auch nie deaktiviert und wieder aktiviert und habe darauf hin Vodafone kontaktiert, die rieten mir die App zu deaktiviert, da wohl beim starten jedesmal Kosten entstehen sollen... das kann ich mir aber nicht vorstellen, vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen mit änlichen Erfahrungen!?

...zur Frage

Wo sieht man bei der App Word mobile auf dem Tablet die Wörterzahl die man schon geschrieben hat?

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?