Versteckte Inhalte anzeigen (google)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Ich habe einige Nutzernamen, die ich gerne mal eingeben möchte und ergebnisse erhalten möchte, auf welchen Seiten dieser Nutzername registriert ist."

Das ist nicht möglich.

"Oder dass man eine E-Mail-Adresse eingibt und man dann erfährt, wo diese überall registriert sind?"

Automatisch ist das nicht möglich. Wenn Du die Email-Adresse des Nutzers kennst und das Passwort, kannst Du versuchen, Dich auf bestimmten Zeiten manuell anzumelden. Ist die Anmeldung erfolgreich, dann hat sich der Nutzer dort auch registriert.

Kennst Du nur die Email-Addresse, aber nicht das Passwort, nutzt Dir das wenig. Es gibt viele Seiten, die bei "Passwort vergessen" dann einfach ein Passwort an die entsprechende Email-Adresse senden. Das heisst aber nicht zwingend, dass diese Email-Adresse bereits registriert war.


Was möchtest Du wissen?