versteckte Gefühle? Oder echte Abneigung?

4 Antworten

Besser wäre es gewesen, wenn deine Freundin mit ihm geredet hätte statt ihm zu schreiben. In einem persönlichen Gespräch kann man anhand von Stimmlage und Gesten eher auf die wahren Hintergründe stoßen. Ich hatte auch mal jmd meine Liebe gestanden und nach einer Bez gefragt. Der Typ antwortete mit, er habe sich nicht in mich verliebt. Die Stimmlage war unnatürlich hoch; die Situation hatte ihn gestresst. Auf Nachfrage, ob ich zu alt wäre, sagte er Nein, auf die Frage, ob er es wg den Kollegen ablehnen würde, antwortete er: auch. Er rutschte unruhig auf seinem Platz herum und knetete die Hände, dann verschränkte er die Arme vor der Brust und meinte: Es gäbe einen Hauptgrund, aber den wollte er lieber für sich behalten. .. Im weiteren Verlauf meines Lebens erkannte ich die Wahrheit über seine Gefühle. Ergo als Rat: beschäftige dich eingehender mit der Körpersprache, dann wirst du herausfinden, dass diese Sprache mehr Wahrheit preis gibt, als jede gesprochene Lüge zu verbergen versucht. LG

Seinem Verhalten nach wohl eher nicht,da muss ich dich enttäuschen. Wenn er dich lieben würde dann hätte er sich anders benommen. Aber es kommen bestimmt noch einige Typen in deinem leben. Liebe grüße

ich weiß, dass möchtest du nicht hören, aber ich denke er liebt dich nicht. :/

Er sagt er liebt mich NOCH (!?) nicht!?

Wir sind schon zusammen und haben uns schon geküsst und dann hab ich ihn darauf angesprochen und er meinte er liebt mich noch nicht aber er mag mich sehr . Und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich machen soll und wie ich mich benehmen soll. Ich hab das eben per Mail geschrieben bekommen und meine Reaktion war erstmal 2 Stunden ausheulen.

Was soll ich machen ? Wie war das gemeint ? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten ?

...zur Frage

Ob ich übertrieben habe oder verschlimmert?

  • Habe eine frage vieleicht könnt ihr was dazu sagen: Ich hatte sorgen wegen mein Vater er ist sehr krank, da brauchte ich jemand zum Reden. Habe ich meine beste Freundin angeschrieben aber sie hat gelesen und nicht zurückgemeldet dann habe ich weiter sie angeschrieben 15 Nachrichten dann hat mich einfach so blockiert ich war fassenungslos, ich dachte mein Gott was habe ich gemacht. Versuchte irgendwie mich zu entschuldigen ich habe alles versucht, habe ein Freundschaft Song geschrieben ein vedio dazu erstellt nichts gebracht, habe Gedichte geschrieben auch nichts gebracht dann fang ich an ein brief und Postkarten zu schreiben auch nichts gebracht und dann wusste nicht mehr weiter bin einfach bei ihr nach Hause gefahren aber sie war nicht da habe eine Karte geschrieben Postkassen gesteckt. Und habe auf gegeben weil ich gemerkt habe wegen sowas habe ich meine beste Freundin verloren wir kennen uns 4 Jahre einfach so habe ich tollste Freundschaft zwischen uns kaput gemacht, viele bekanten von mir haben gesagt ist nicht meine schuld, aber ohne Grund blockiert keiner was sagt ihr dazu oder habe ich übertrieben um mich zu entschuldigen
...zur Frage

Wie erobere ich sein Herz er ist sehr verletzt ?

Ich bin verliebt in einen jungen... Sein Herz ist sehr gebrochen weil er eine gute Freundin von mir liebt sie liebt ihn auch aber sie möchte nichts mehr von ihm er wollte es mit ihr versuchen aber es ging nicht und er liebt sie immer noch und er schreibt mit mir seit neuesten ich habe keinen Kontakt mit ihm gehabt kenne ihn nur vom Sehen her und vom schreiben aber vom reden und so halt nicht er schreibt mir immer wie sehr er sie liebt und das tut mir weh aber ich zeig das nie er sagt immer dass ich süß bin und er hat mich auch gefragt ob es schlimm ist wenn er mit mir flirtet ich sagte nein aber seit paar Tagen wo sie ganz Kontakt mit ihm abgebrochen hat ist er sehr komisch zu mir schreibt mir auch nicht mehr ich muss ihn immer anschreiben sie weiß von uns nichts also dass wir schreiben was soll ich machen ich habe mich voll verknallt in ihn er ist voll verletzt und er hat Liebeskummer wie erobere ich sein Herz? Ich will ihn glücklich machen.. (das ist gerade in Kurzform geschrieben) sorry für die vielen Fehler im Text hab's aus zweifeln geschrieben habe jetzt nicht auf die Schreibweise geachtet

...zur Frage

Wer befreundet sich dauernd mit irgendwelchen übertrieben gutaussehenden Weibern auf Facebook?

Hab was mit nem Typen der mir immer sagt das er mich liebt usw..
wir sind auch kurz vor einer Beziehung..
Allerdings befreundet er sich in Facebook dauernd mit irgendwelchen Weibern, gestern war er feiern & schon wieder neue Weiber in der Freundesliste.
Er meldet sich bei mir jeden Tag & hat mich auch als Hintergrundbild von seinem Handy. Gestern hat er mir auch geschrieben während er feiern war..
Was soll ich jetzt machen? Weil ich stört das Ganze ziemlich.

...zur Frage

Sie sagt sie liebt mich will aber keine Beziehung?

Hallo ich bin Nico (14 jähre alt) also in meiner letzten Frage hätte ich die Vermutung dass meine beste Freundin mich liebt da ich sie schon seit 2 Jahren geliebt hab war dass das beste Gefühl als sich meine Vermutung bestätigte sie sagte mir das sie mich liebt und ich sagte ihr das ich sie liebe und ab da an haben wir es uns immer gesagt oder geschrieben. In letzter Zeit haben wir eine schwierige Zeit wir streiten uns immer sie wird immer eifersüchtig und sie versucht mich eifersüchtig zu machen indem die den Pulli von einem Kollegen anzog das hat sie übrigens auch mal bei mir gemacht aber ich tuhe so als ob es mich nicht interessiert aber heute hat sie mir voll oft geschrieben das sie mich liebt und plötzlich schreibt sie mir das sie mich zwar sehr liebt aber das wir bestimmt niemals eine Beziehung führen werden und das sie Angst hat wenn wir eine führen das sie mich als Freund verliert :( Das hat mich heute sehr erschüttert, verunsichert und traurig gemacht ich war richtig deprimiert weil ich liebe sie schon seit Jahren dann sagt sie mir das sie mich auch liebt und auf einmal sowas ich weiß jetzt nicht ob ich einfach die Hoffnung aufgeben soll oder noch versuchen irgendwas zu machen ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilfreiche Tipps gibt liebe Grüße Euer Nico ;(

...zur Frage

Er sagt er liebt mich und eine andere . Was tun?

Ich hab vorhin schon mal eine frage gestellt er hat mir gerade geschrieben das er außer mir noch eine liebt und nicht genau weis wen er mehr liebt .Dann hab ich ihm geschrieben das wir uns mal treffen könnten .Er meint er weis es nicht .Ich weis auch nicht ob wir uns treffen sollten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?