Versteckte Gefühle einer Arbeitskollegin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit einer befreundeten Arbeitskollegin über verflossene Sexbeziehungen reden... mutig und naiv gleichzeitig. Dann hoffe ich für dich, dass du mit dieser Dame nie anfängst zu streiten. Diese 2 Kollegen haben dir einen Floh ins Ohr gesetzt und versuchst jetzt Körpersprache zu deuten. Nur ist es auch so, dass du damit komplett falsch liegen kannst. Es gibt ja kein goldenes Regelbuch das besagt wenn sich eine Frau so und so verhält dann empfindet sie das und das. Wenn du Klarheit haben möchtest würde ich damit aufhören Zeichen zu deuten und den Mund aufmachen. Wenn sie Interesse hat wird sie es erwidern und sonst war es eben nichts. Eine Beziehung wegen einer Schwämerei zu beenden wo du nicht mal Klarheit hast was dahinter steckt, halte ich für reichlich überzogen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Vorschlag : lebe wie ein Mönch 2. Mach mit allen Damen Schluß 3. Sag ihr, du bist jetzt solo 4. Warte ab 5. Lad sie zum Kaffee ein.  Aber wir Damen fragen uns natürlich, bist du gut genug für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?