versteckte dateien wiederfinden

2 Antworten

Arbeitsplatz>systemsteuerung>Ordneroptionen>Anzeige>runterscrollen>alle versteckten dateien und ordner anzeigen un  auf OK

Extras - Ordneroptionen - Ansicht - versteckte Dateien anzeigen!

exakt, merci

0

Wo ist der Reiter Extras?

0

Ordner wird nicht angezeigt

Unter Windows 7 fehlt mir ein Ordner. Er wird mir nicht angezeigt. Er ist auch nicht versteckt. Bzw. steht der Explorer auf Versteckte Dateien anzeigen.

Wenn ich einen Ordner in dem Verzeichnis erstelle mit dem gleichen Namen kommt die Frage ob ich den vorhandenen Ordner überschreiben will.

Wie kann ich darauf zugreifen?

...zur Frage

Ist der Ordner "workspace" wichtig?

Ich möchte meine Festplatte leeren und ich habe einen Ordner namens "workspace" gefunden der 20 Gigabyte groß ist. Ich bin mir aber nicht sicher ob der wichtig ist. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie öffne ich den $recycle.bin unter Windows 10?

Hi, habe versteckte Dateien anzeigen AN und in dem Ordner wo die $recycle.bin ist, erkenne ich auch andere versteckte Dateien - diese allerdings nicht.

Wie kann ich sie öffnen?

...zur Frage

Ausversehen einen Ordner versteckt... Wie bekomme ich ihn wieder?! [Windoof 7]

Abend

Eben ausversehen Rechtsklick auf einen Ordner gemacht > Eigenschaften > unten bei Attribute auf Versteckt und dann hab ich das übernommen + Ok geklickt... Wollte ursprünglich eine Funktion suchen und wohl das falsche angeklickt; Nun ist der Ordner halt nicht mehr zu sehen und per Such Tool auch nicht zu finden. Wie bekomme ich ihn wieder? HILFE + Danke im Vorraus!! [Habe Windows 7, siehe Titel]

...zur Frage

Windows installations ordner ändnern?

ich habe windows auf einem ort installiert wo es nur 250gb gibt jedoch will ich den ordner ändern geht dies denn ich hate noch einen weiteren lokalen datenträger

...zur Frage

Dateien in Bildern verstecken und bei Klick ausführen

Hallo.

Ich würde gerne eine Datei in einem Bild verstecken, z.B. Bild 2 in Bild 1 verstecken. Sobald man Bild 1 anklickt, kommt Bild 2 zum Vorschein.

Es gibt einen Befehl in der Konsole, welcher eine Datei in einer anderen versteckt, jedoch nur die "Tarndatei" und nicht die versteckte Datei ausführt.

copy /b tarnbild.jpg + tarndatei.exe ausgabebild.jpg

Gibt es einen ähnlichen Code, um die versteckte Datei auszuführen? Oder muss man da etwas komplett anderes machen?

Gruss, questionanswer7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?