Versteckt mein Freund FB-Freunde vor mir?

2 Antworten

also davon hab ich noch nie was gehört? keine ahnung wie man sowas machen könnte, aber ich könnt mir denken das sowas möglich ist.

Und wieso bist du so neugierig da? des mögen die meisten eigendlich ned so wenn man so neugierig ist, aber sprich ihn halt trotzdem mal an, wenn er meint des sind seine 2 anderen freundinnen dan halt arschkarte, aber ich bin mir sicher dass es eine besser antwort gibt ^^

also ne, bestimmte freunde kannst du nicht verstecken! es geht so, dass diese 2 fehlenden freunde in ihrer privatsphäre eingestellt haben, dass man keine freunde von ihnen sehen kann! ich hatte das auch mal bei meinen freund und bin darauf gekommen, dass nicht er sie versteckt, sondern dass es an deren privatsphäre liegt! ;)

Facebook Freunde von Freunden blockiert

Ich habe heute ein Beitrag bei FB gepostet. In diesem Beitrag ist ein Arbeitskollege von mir makiert, der auf seiner Freundesliste Personen hat, die ich blockiert habe. Eingestellt ist, dass Freunde von Freunden den Beitrag sehen können.. Können die blockierten Personen diesen Beitrag auch sehen?

...zur Frage

Facebook Freundesliste / Anzahl Freunde verbergen

Hallo !

Wenn ich bei der Freundesliste auf Facebook unter dem Menüpunkt "Privatsphäre" auf "nur ich" stelle, werden dann meinen Freunden NUR noch die gemeinsamen Freunde angezeigt oder können Sie Anzahl meiner Freunde noch immer sehen aber einfach nicht wer es genau ist ?

Vielen Dank !

...zur Frage

in der facebook freundesliste falsche anzahl von freunden

Hallo,

ich schaue mir in letzter Zeit öfter mal die Facebook-Freundesliste einer Exfreundin an (wir sind nicht auf Facebook befreundet), mal erscheinen da bei "Anzahl der Freunde" 62 Freunde mal 61 und wenn ich nachschaue ob Sie jemanden hinzugefügt oder gestrichen hat, erscheinen immer die gleichen 61 Freunde, nur ab und zu mal erscheint dann plötzlich, ganz kurze Zeit, eine Person (immer die gleiche) doppelt........weiss jemand was da los ist?

...zur Frage

Wieso kann ich nicht alle Facebookfreunde meines Freundes sehen?

Mein Freund und ich kennen uns schon relativ lange und sind bei FB bereits vor unsere Beziehung miteinander befreundet gewesen. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich nur 63 von seinen 67 Freunden sehen kann und würde gerne den Grund dafür wissen. Hat er das absichtlich so eingestellt oder liegt das an diesen Leuten, die womöglich keine FB-Freunde von mir sind und nur FB-Freunden angezeigt werden möchten?

...zur Frage

Facebook Meldung Freundesliste - Sichtbar obwohl auf privat gestellt?

hey leute,

ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe gerade ne fb anfrage vom wem angenommen. da kam dann die meldung "xY hat 10 freunde auf facebook, hilfe ihm neue freunde zu finden", obwohl die person ihre freundesliste privat hat!

Wird das echt immer angezeigt, wenn jemand so wenig freunde hat, obwohl die person ihre liste privat hat? ich habe meien freundesliste nämlich auf privat und möchte nicht, dass das wer sieht....

...zur Frage

Wie verberge ich einzelne Freunde in der Freundesliste auf FB?

Ich möchte gerne ** einzelne** Freunde in meiner Freundesliste für meine anderen Facebookfreunde verbergen. Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?