Verstecken jungs so ihre liebe?!-.-

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls er wirklich auch in dich verliebt ist, ist er einfach zu nervös und aufgeregt, das du es vllt. rauskriegen könntest, das er in dich ist. Sowas setzt die meisten Jungen unter Druck und dadurch wissen sie dann immer nicht, was sie tun sollen. So "versteckt" er es halt. Aber du solltest ihn wirklich zur Rede stellen, wenn er dich schon so sehr beleidigt.

Danke für deine antwort , und dass du dir kurz zeit genommen hast :)

0

Ich deute sein Verhalten so das er selber nicht weiß was er will, er ist mit sich selber im Moment unzufrieden und findet dich anziehend... Möchte aber nicht zu freundlich sein da dies nicht in seine momentane Gefühlslage passt!

naja normal ist das nicht ^^ er scheint ein trottel zu sein aber ja manchmal wissen jungs nicht wie sie gefühle zeigen sollen und machen dann alles falsch ich glaube er versucht gefühle zu verstecken. versuhe doch einfach mit ihm darüber zu reden setzt dich alleine mit ihm zusammen (nicht jn der schule) und frag ihn warum er das tuht und erkläre ihm warum dir das nicht gefällt und wieso du nach der aktion vom ihm genauso reagierst :) viel glück

Vielen dank das du dir zeit genommen hast . Deine antwort hat mir ein bisschen hoffnung gemacht :)

0

Ja leider machen das manche Jungs so, weil sie sich für ihre Gefühle schämen, was aber total grundlos ist. Am besten gehst du zu ihm hin, knallst ihm eine und sagst: gib es endlich zu dass du mich liebst du blöder ar..... . Und dann hoffe, dass er aufwacht und sich besinnt, dass er dich wirklich liebt und es auch dir gesteht. War jetzt nur ein Beispiel, kannst es auch auf die sanfte Tour machen^^.

Danke für deine antwort .:)

0

Was möchtest Du wissen?