Verstecke für einen Spickzettel?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

unterm rock !

so hats meine freundinn immer gemacht !!weil da darf der lehrer nicht hinschauen ^^also an die unterseite vom rock und an die kante tackern und immer wenn er wegschaut , dann den rock umstülpen und spicken ;-)

viel glück

Leg die Spicker auf die Oberschenkeloberseite und zieh eine dünne Strumpfhose darüber. Dann einen kurzen Rock an und schon ist das Versteck perfekt.

Spickzettel auf den Boden legen und einfach mit dem Fuß drauf.

am besten die toilettenwände mit unsichtbarem stift beschreiben und dann mit speziallicht sichtbar machen....

Hinter ein Holzlineal kleben oder auf der Toilette deponieren (sicherste Variante!)!

vampiregirl97 13.06.2011, 23:23

wir dürfen nich auf klo...

0
  1. Sie darf da nicht reingucken.

  2. Hosentasche

  3. Unter den test verstecken, aber vorsicht beim abgeben oder wenn sie vorbeikommt

Ja!! Lern das nächste mal mehr!!! Dein Kopf ist das beste Versteck für den Stoff o.O

Wenn du ein Mädchen bist - BH !!!!! (: perfekter spickort ;D

Was möchtest Du wissen?