Verstecke für einen Spickzettel?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

unterm rock !

so hats meine freundinn immer gemacht !!weil da darf der lehrer nicht hinschauen ^^also an die unterseite vom rock und an die kante tackern und immer wenn er wegschaut , dann den rock umstülpen und spicken ;-)

viel glück

Leg die Spicker auf die Oberschenkeloberseite und zieh eine dünne Strumpfhose darüber. Dann einen kurzen Rock an und schon ist das Versteck perfekt.

Spickzettel auf den Boden legen und einfach mit dem Fuß drauf.

Lehrerin hat vor einer Klausur den Spickzettel gefunden! Trotzdem Note 6?

Hallo Meine Spickzettel sind aufgeflogen.

Meine Situation: Ich sitze im Klassenraum, die Lehrerin koordiniert die Sitzplätze/Sitzordnung der Schüler, dabei findet sie meine Spickzettel.(Zu dem Zeitpunkt war die Klausur noch nicht ausgeteilt bzw. lag noch nicht auf den Tischen.) Dann dachte ich schon "na toll", doch dann hat sie mir trotzdem die Klausur ausgeteilt und ich habe ganz normal mitgeschrieben.

Mein Problem: Meine Lehrerin hat mir trotz dessen, dass ich normal und ohne Hilfsmittel mitgschrieben habe, eine 6 (0 Punkte) gegeben. Ich könnte es verstehen wenn sie mir direkt ne 6 gegeben hätte und ich dann den Klassenraum verlassen hätte müssen, aber so konnte ich ja nichtmals spicken. So sehe ich das ganze mehr als ihren Fehler an, da sie mich mitschreiben lassen hat.(Sie hätte mir meiner Meinung nach dann direkt ne 6 geben müssen, als sie die Spicker gefunden hat.)

Meine Frage: Ist das verhalten der Lehrerin normal? Darf sie mir ne 6 geben oder nicht?

ps: Ich weiß selber, dass schon der Täuschungsversuch strafbar ist. Also bitte keine Belehrungen.

Ich danke allen für ihre Antworten!

...zur Frage

wo sind die Besten verstecke für Spickzettel?

Kann mir jemand sagen, wo die besten Verstecke für Spickzettel in der Schule sind? wäre nett. (:

...zur Frage

Darf die Lehrerin mir für einen "Spicker auf der Hand" direkt eine 6 geben?

Also, ich habe einen Spickzettel speziell für eine Aufgabe auf meine Hand geschrieben und ich wurde am Ende erwischt. 

Sie hat gesagt, dass sie nicht weiß, ob sie dafür direkt eine 6 geben darf oder ob sie die restlichen Aufgaben noch benoten darf/muss. 

Darf sie oder darf sie nicht?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Spickzettel nach Reli klausur mitabgegeben :/// womit muss ich rechnen?

Huhu leute, also heut ist mir der absolute fail überhaupt passiert...ich hatte mir 2 spickzettel für die reliklausur ( thema ethische Grundsätze) vorbereitet...mit 2 theorien darauf. Ich hab 18.Seiten geschrieben, also 4 Klausurbögen und hab die Infos der Spickzettel auf einen Din A4 Notizzettel während der klausur übertragen...am ende der klausur hab ich dann ausversehen meine beiden Spickzettel ( zwei Din A4 Hälften) mit abgegeben...ich hab die Infos in der klausur zwar verwendet, aber hatte ja noch den anderen Notizzettel. Hab jedenfalls alles abgegeben...Kann ich die beiden Spicker als Notizzettel verkaufen bzw. sagen, dass ich sie während der klausur geschrieben hab? Ich steh 1 in reli und nimm das als 2. fach mit ins abitur... :/ mein lehrer mag ich auch relativ gern und weiß das ich den stoff kann, dennoch müsste er mir doch eigentlich 0 Punkte geben? Was würdet ihr mir für einen rat geben? Soll ich bevor er die Klausur zurückgibt zu ihm gehen und ihn darauf ansprechen oder erstmal abwarten und alles leugnen bzw. als Notiz verkaufen?? theoretisch wäre es ja möglich...Zur Info: Bin in der 13.Klasse und eigentlich recht zuverlässig ...nur hab ich eben diesen schrecklichen fehler gemacht...ich bin total verzweifelt...vorallem weil ich die spicker kaum gebraucht hatte...

...zur Frage

GESPICKT UND ICH MUSS ES MEINEN ELTERN SAGEN HILFE!

Ich habe heute ein Französicharbeit geschrieben. Ich hatte einen kleinen Spickzettel den ich mir ins Heft legte. Ich habe ihn zwar nicht benutz, aber das tut ja nichts zur Sache. Ich habe den Zettel jedoch ich Heft vergessen! Er war zwar klein aber Spicker ist Spicker. Ja ich weiß selbst wie dämlich ich bin das braucht ihr mir nicht zu sagen. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass mein Lehrerin den Spicker bei dem kontrollieren meiner Arbeit finden wird. Wie sag ich es meinen Eltern und vorallem darf ich die Arbeit wiederholen??

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wieso verstecke ich das?

Ich verstecke, das ich an Selbstmord denke. Ich verstecke, das ich denke, das ich narzist und borderline bin. Wieso? Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?