Versteck für Tagebuch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mach den umschlag von einem extrem langweiligen buch drum herum und stelle es ins regal zu den anderen

kann ich unterstützen. ich hatte damals einfach ein karriertes Heft genommen. sieht so langweilig und alltäglich aus. da kommt niemand drauf. ist nur halt für einen selbst auch kein hingucker. war mir damals aber nicht wichtig.

0

Du brauchst ein abschließbares! Kann man auch selbst bauen. Den Schlüssel hängst du um den Hals. Das Tagebuch kommt einfach in einen kleinen Ordner oder eine Buchhülle oder so.

Bitte bauanleitung! ;))

0
@uschi88

Bauanleitung: Einpacken mit Geschenkband, so richtig über Kreuz. Knoten verleimen. Band an einer Stelle zerschneiden und dort zwei Schnallen anbringen. Die Schnallen mit einem Mini-Vorhängeschloss sichern.

0

Mache es wie ml579 geschrieben hat ->virtuell , schreibe dein Tagebuch am PC und schütze die Datei mit einem Passwort !

"Virtuell mit einem gut geschützem Password"!!

Ja dacht ich auch schon, aber wenn ich 80 oder so bin in alten zeiten schwelgen will, dann will ich was in der Hand haben, also was materielles wo ich mich in die "frühere zeit" hineinversetzten kann. Und in diesem Buch Blättern kann... Klingt komisch, aber digital oder virtuell möchte ich nicht!

0

Was möchtest Du wissen?