Versteck für Sextoys?

8 Antworten

Hallo Alicia,

leg dir am besten eine abschließbare Kassette zu. Den Schlüssel klebst du mit Klebefilm unters Bett. Die Kassette enthält "mein Tagebuch mit persönlichen Gedanken", wenn jemand fragt.

Ich habe sie in einer alten, abschließbaren CD-Box. Hatte sie auch schonmal in einen alten Aktenkoffer.

Da bei mir öfters jemand zu Besuch ist, will ich es auch nicht in der Nachttisch Schublade haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich auch mit ner geschälten Karotte befriedigen. Karotte einfach im Müll entsorgen. Da merkt dann niemand etwas !

Super Lebensmittelverschwendung ...

@randomUser01

Karotten abwaschen und dann Kochen so werden Bakterien und Viren abgetötet und man könnte die noch essen !

@healey

Erst hast du geschrieben, man soll es wegschmeißen. Wenn man das selbst dann noch essen will, kann man das gern machen, aber ich möchte nichts serviert bekommen, was schon mal in einer Körperöffnung einer anderen Person gesteckt hat.

"Müll" ist falsch formulierst. Es muss "Bio Müll" heißen. 😀 😉

Abgesehen davon ist es wirklich Umwelt Verschmutzung / Lebensmittel Verschwendung.

Darf der Hamster / Kaninchen dan die Möhre essen? Oder stellen sich unsere Haustiere auch bald quer zu Bio, ökologischen Anbau usw. Es reicht eigentlich schon wen wir Menschen immer auf so was achten. 😉 oder?

Naja unterm Bett da wären sie dann auch griffbereit...

In einen Socken und in die sockenschublade...

Hinter Bildern falls da genug Platz ist...

Hinter den Büchern im Regal

Hänge eine alte Jacke in dein Schrank und pack da dein Zeug rein.