Verstauungsmöglichkeiten für schmuck und Schminke?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmincke kann man in hübschen Kartons, Schuhkartongröße aufbewahren, aber Schmuck nicht. Denn jeder hat doch vor allem Ketten, und wenn doch noch anderes beiliegt, kann sich das mit den Ketten verhäddern. Broschen, Einzelanhänger, ohne Kette dran, Ohrringe kann man gut in Boxen unterbringen, die aber nach Möglichkeit Einteilungen haben sollten, sonst sucht man sich jeck. Ketten, gerade ganz dünne, verhäddern sich schnell und die auseinanderpuhlen braucht Zeit und sie können dabei reißen. Ketten würde ich, falls in Karton unbedingt sollen, einzeln in dünnen Stoff oder Alufolien einwickeln oder ein drehen, oben ein Ende rausgucken lassen zum schnellen Finden. Besser aufhängen. Man bastelt sich einen Karton (eine Platte, die man mit schönem weichem Stoff bezieht), es reicht ein längerer Streifen, wo hinein Ziernägel, die nicht zu kurz sind, reingesetzt werden, hängt daran die Ketten auf. Diese Leiste, oder mehrere kann man an einer Wand oder von innen an einer Schranktür befestigen.

Danke für diesen Stern.

0

Für Paletten kann man z.b einen Schukarton anmalen oder mit buntem Papier bekleben ^^

Wie wärs mit einer schmink Tasche,und ein schmuck kasten,sieht toll aus und Kostet auch nicht die welt...Gibt es überall zukaufen

Verstauungsmöglichkeiten für Schmuck? An den Händen / Fingern zum Beispiel, oder am Hals....

haha wie lustig, muss man schon sagen !:D

hättest die Beschreibun gelesen, dann wüsstest du was ich meine ;)

0

Was möchtest Du wissen?