Verstauchung tut immernoch weh?

5 Antworten

Eine Verstauchung kann lange Schmerzen bereiten. Wenn Du den Fuß hast röntgen lassen, und es wurde nur eine Verstauchung festgestellt, brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dann lassen irgendwann die Schmerzen auch nach. Reibe den Fuß mal mit Voltaren ein!

Das solltest du von einem Orthopäden abklären lassen. Nach 6 Wochen sollte der Fuß eigentlich nicht mehr schmerzen. Vll hast du ja eine Bänderdehnung oder ähnlich. Also: ab zum Orthopäden!!

Eine Verstauchung macht eventuell länger Beschwerden, als ein Bruch. Aber geh bitte trotzdem zum Arzt!

Fuß verstaucht. Immer noch schmerzen. Was tun?

Ich hab mir vor einem Monat den Fuß verstaucht . Er tut immer moch sehr weh . Sollte ich zum Arzt gehn ?

...zur Frage

fuß Verstauchung :(

Heii leute ich habe mir am Montag meinen fuß Verstaucht und ich wollte mal fragen was man so dagegen machen kann damit es wieder verbei geht danki schon mal im voraus :)

...zur Frage

Kopfhaut tut nach mehreren Stunden immernoch weh wegen Dutt?

Ich muss mir einen strengen Dutt machen deswegen kann ich das nicht auslassen oder die Haare lockerer binden.Nach mehreren Stunden und auch als ich noch ein Dutt trug,tut es immernoch weh,sollte das nicht nach ein paar Stunden aufhören (z.b 1-3)?

Was kann ich tun damit die Kopfhaut etwas "leichter" wird und nicht mehr weh tut?

...zur Frage

Fuß verstaucht - Krücken?

Ich hab mir gestern das obere Sprunggelenk verstaucht, war heute morgen beim Arzt. Er hat mir ne Bandage verschrieben, die ich jetzt den Tag an hatte, aber das Auftreten, also Gehen tut trotzdem sehr weh. Zuhause haben wir aber noch Krücken von meine Mutter. Soll ich dann diese benutzen oder ist das übertrieben bei einer Verstauchung?

...zur Frage

wieso tut der sex immernoch weh? :(

heyy ich hab mal ne frage also ich hab jetz eigentlich schon ziemlich oft so 10 mal oder so mit meinem freund geschlafen und es tut immernoch voll weh obwohl ich feucht und voll entspannt bin :(

...zur Frage

Verstauchung-Krücken?

Hey Habe mir heute den Fuß verstaucht. Auftreten tut ziemlich weh, ich habe auch Krücken aber glaube das es ziemlich mühselig ist sie morgen in der schule zu benutzen. Kann mein Fuß schlimmer werden wenn ich ihn jetzt unter starken Schmerzen belaste oder ist das egal? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?