Verstauchtes oder geprelltes Handgelenk oder ein Faser/Bänderriss am Handgelenk?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Kühlen, Verbinden und Ruhighalten abgesehen? Würde ich eine Arzt aufsuchen, der das vernünftig beurteilen kann.


BlueCom 02.07.2017, 10:48

Danke Rango87 für deine Antwort :)

0
Rango87 02.07.2017, 10:52
@BlueCom

Gerne. Aber vorallem wenn du das Gefühl hast, das es ein Bänder-/Faserriss sein könnte, lass es vernünftig untersuchen..


Hast du Angst, dass du zu lange oder zu kurz krank-geschrieben wirst: Auch wenn die Ärzte gehetzt wirken haben sie dafür ein offenes Ohr.

1
BlueCom 02.07.2017, 10:55
@Rango87

Ich werde dann mal morgen zum Arzt gehen und schauen was er/sie sagt. Ich werde die Hand heute dann kühlen und so wenig wie möglich belasten. Danke nochmal für deine Hilfe :)

0

Was möchtest Du wissen?