Verstauchter Zeh brennt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das gehört i.wie zum "Wundschmerz" o.ä. dazu. Hatte das vor Jahren auch mal und mein Zeh hat teilweise ebenfalls höllisch gebrannt. Gute Besserung!

Hmm warst du dann auch beim Arzt ? Wenn ja was hat er gesagt bzw gemacht ?

Danke :))

0
@xanaka1002

Ja, noch am gleichen Tag, als es passiert war (mir war bei einem leichten Unfall mein Motorrad da drauf gefallen - witzigerweise auf'm Weg zum Sicherheitstraining). Da es am Wochenende war, bin ich allerdings gleich ins Krankenhaus gefahren. Die haben das dort geröngt. Danach wurde ich mit 'nem kleinen Verband und Salbe drunter wieder nach Hause geschickt. Der Arzt sagte, da kann man nicht viel machen. Außer den Fuß mit dem verstauchten Zeh ein wenig kühlen bzw. mit Salbe (Voltaren o.a.) einreiben und ggf. etwas hochlegen, wenn es wehtut.

0
@werderbraut

Joa ein paar Freunde meinten es macht nicht viel Sinn zum Arzt zu gehen und bin deshalb am überlegen ob ich überhaupt hingehe. Aber Danke für die Antwort ;)

0
@xanaka1002

Also, hingehen würde ich trotzdem schon. Nur allein um sicherzugehen, daß er nicht evtl. doch gebrochen ist.

0

Höchstens die Feuerwehr

genau :D

0

Was möchtest Du wissen?