Verstauchter Zeh - trotzdem baden gehen?

3 Antworten

Dem Zeh an sich macht das nichts, ist nur die Frage wie das der Druckverband aushält ;)

ich bin auch mit meinem gebrochenen knöchel schwimmen gegangen hatte aber ne plastickschiene dafür. konnte aber auch nciht schwimmen da ich meinen fuß kaum bewegen konnte. meine eltern haben mich im schwimmreifen rum gezogen.also man kanns versuchen viel spaß

Klar, Plastiksackerl (Tüte) über den Fuß, mit Isolierband oä fixieren und ab gehts!

ja genau. :)´

0

Mein Großer zeh tut mir weh wen ich es an der seite wo der nagel ist anfasse oder stoße?

Mein Großer zeh tut mir weh wen ich es an der seite wo der nagel ist anfasse oder stoße aber ich weis nicht wo von das kommt das ist auch bischen hart.... ich bitte um ernste antworten

...zur Frage

Was ist mit mein Zeh los?

Das war mein Zeh gestern

Das ist er heute was denkt ihr gebrochen verstaucht oder nur geprellt?

...zur Frage

Ist mein großer Zeh gebrochen oder nur verstaucht?

Ich habe mir den großen Zeh beim fußball verletzt.Er ist von der Seite und von unten geschwollen ,aber nicht blau oder so.Woran erkenne ich jetzt ob er gebrochen ist oder nicht?

...zur Frage

Verstauchter Zeh brennt

Neulich bin ich ganz schön ungünstig hingefallen und hab mir dabei meinen Zeh verstaucht. Tat auch höllisch weh und ist aber nur ganz leicht blau geworden und leicht angeschwollen. Jetzt tut mein Zeh auch nur weh, wenn man ihn leicht zurück oder nach vorne biegt. Jedoch brennt er ziemlich extrem. Ich hatte morgen vor zum Arzt zu gehen, wollte aber im vorraus schon mal wissen was es mit dem Brennen auf sich hat. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Hab ich mein Finger verstaucht?

Hallo,

heute hatten wir Basketball und die blöde Kuh wirft mir den Ball so hart das ich ihn nicht mehr halten kann und mein Finger umknickt!

Das war vor 4 Stunden und es gibt einen 1x1cm Hämatom.

Ansich ist alles ok nur ich kann mein Finger nicht knicken!

Frage: Ist er verstaucht?

Bitte helft mir ich schreibe noch soo viele Arbeiten.

LG

Eure Loi!

...zur Frage

Vverstaucht, geprellt oder gebrochen?

Hallöchen, ich habe mir gestern den kleinen Zeh mit voll karacho, beim rausgehen, gegen den Türrahmen geknallt.

Der ist sofort dick geworden und war rot, hatte keinen Bluterguss.

Da der Zeh immernoch dick ist wollte ich gerne wissen ob der geprellt, verstaucht oder gar gebrochen sein kann.

Schonmal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?