Verstauchter Zeh - trotzdem baden gehen?

3 Antworten

Dem Zeh an sich macht das nichts, ist nur die Frage wie das der Druckverband aushält ;)

ich bin auch mit meinem gebrochenen knöchel schwimmen gegangen hatte aber ne plastickschiene dafür. konnte aber auch nciht schwimmen da ich meinen fuß kaum bewegen konnte. meine eltern haben mich im schwimmreifen rum gezogen.also man kanns versuchen viel spaß

Klar, Plastiksackerl (Tüte) über den Fuß, mit Isolierband oä fixieren und ab gehts!

ja genau. :)´

0

Zeh verstaucht! Was tun?

Hey

ich habe mir einen Zeh verstaucht, was soll ich tun? Kann ich das ohne Kräuter wieder heilen? ich habe auch keine lust zum arzt zu gehen...

...zur Frage

Ich möchte gerne in die Badewanne

Folgendes Problem habe ich:

Ich könnte mir heute Nachmittag eventuell den Zeh gebrochen haben beim Schrank zusammenbauen. Fakt: der große Zeh lässt sich kaum bewegen und direkt auf dem Gelenk ist ein dickes blau rotes Ei...

Es ist vermutlich nicht die cleverste Idee baden zu gehen, aber ist es eine wirklich dumme Idee? Könnte eine halbe Stunde baden dem Zeh schaden?

...zur Frage

Verstauchung am Zeh nach 5 Wochen immer noch nicht verheilt.

Ich habe mir heute vor 5 Wochen den großen Zeh verstaucht. Es tut beim bewegen immer noch weh und es wird nicht besser. Ich war schon beim Arzt damit und habe es röntgen lassen. Soll ich noch einmal zum Arzt gehen?

...zur Frage

Zeh gebrochen oder verstaucht/geprellt?

Hey, hab heute im Sport Fussball gespielt und da ist mir einer voll auf den Zeh getreten, da hat es nicht so sehr weh getan und dann habe ich einfach den Rest auch noch mitgemacht. Nachher habe ich mir 2 mal den gleichen Zeh gestossen und jetzt ist er in der Mitte ziemlich blau (Bild), ist er gebrochen oder verstaucht?
(Bei Berührung oder beim gehen tuts nur minimal weh aber beim Zeh rauf und runter bewegen ist es schon ziemlich schmerzhaft.

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Verstauchter Zeh brennt

Neulich bin ich ganz schön ungünstig hingefallen und hab mir dabei meinen Zeh verstaucht. Tat auch höllisch weh und ist aber nur ganz leicht blau geworden und leicht angeschwollen. Jetzt tut mein Zeh auch nur weh, wenn man ihn leicht zurück oder nach vorne biegt. Jedoch brennt er ziemlich extrem. Ich hatte morgen vor zum Arzt zu gehen, wollte aber im vorraus schon mal wissen was es mit dem Brennen auf sich hat. Kann mir einer helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?