Verstauchter Finger- Fußball spielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn du wirklich angst um deinen finger hast kauf dir tape und tape ihn ab:

Man könnte sich beim Spielen den Mittelfinger verletzen, wenn du Torwart bist sonst aber auch wenn du im Sturm, in der Verteidigung oder im Mittelfeld spielst und vllt gefoult wirst oder so :D (aber da ist es eher unwahrscheinlich) Also ich würde auf jeden Fall mitspielen, deine Hand benötigst du ja beim Spiel nicht :) es sei denn du bist halt Torwart :P

Kannst leicht mitspielen..Beim Fußball braucht man keinen Finger :D

Ich habe auch schon mit verstauchten Finger gespielt erster Tag Trainings Lager hate ich einen Unfall

kann man schon, besonders als Torwart. Aber als Feldspieler spielst du doch mit den Füßen... :-)

ja spiel mit wenn deine mannschaft dich braucht und sofern du keiner rot wegen spieler/schiedrichterbeleidigung haben willst brauchst du den mittelfinger ja nicht XD

Was möchtest Du wissen?