Verstaucht oder gebrochen WAS soll ich tun Fuß?

2 Antworten

Hmmm ich glaube, es gibt so Leute die sich damit auskennen.

Ja, Arzt heissen die;)

Da es ein Schulunfall war, solltest du da hingehen.

LG

Ab zum Arzt oder ins Krankenhaus würde ich sagen. Es könnte gebrochen oder verstaucht sein.

Fuß verstaucht. Knöchel schmerzt! =(

Hey,

Ich habe vor ca. 1 Stunde Weitsprung auf einem Spielplatz geübt. Dann bin ich so gesprungen und ganz normal aufgekommen (nicht umgeknickt oder anderes). Es hat etwas geknackt und seitdem tut mein Knöchel weh wenn ich auftrete. Ich hatte Glück denn der Spielplatz war dicht an meinem Haus.

Meine Mutter hat mir zuhause Salbe raufgemacht und einen Verband rumgewickelt. Jetzt tut es immer noch weh beim auftreten.

Sollen wir abwarten oder zur Notambulanz? (bin 11 Jahre und hätte morgen Schule mit Doppelstunde Sportunterricht)

LG Anni und ihre Mutter :)

...zur Frage

Knöchel beim Basketball (Verstaucht oder gebrochen) woran erkennt man ob er gebrochen ist?

...zur Frage

Knöchel verstaucht oder gebrochen?

Also ich hatte gestern abend Fußball training und da bin ich umgeknickt mit dem rechten Fuß. Mein Knöchel hat danach richtig wehgetan und nach ein paar Minuten konnte ich wieder normal laufen aber die Schmerzen waren noch da. Jetzt bin ich grad aufgewacht und hab gemerkt ,dass das der Knöchel unheimlich schmerzt auch beim nicht belasten aber er ist nicht geschwollen. Muss ich zum Orthopäden ?

...zur Frage

Ist mein Fuß gebrochen oder so?!

Ich hab total angst das ich mir mein fuss gebrochen habe :O Ich bin eben im Treppenhaus von der Treppe gesprungen und jetzt tut mein Fußgelenk weh und ist etwas dick aber es hat nicht geknackt :/

...zur Frage

Schmerzende Ferse? Blase oder eitrig? Was kann das sein? Was tun?

Hallo! Hatte vor paar Tagen eine kleine Blase hinten an der Ferse. Blasenpflaster drauf und das Ganze erst mal in Ruhe gelassen. Seit 2 Tagen hat sich da aber irgendwie eine Wölbung gebildet & jeder Schritt schmerzt. Im Schuh ist es kaum auszuhalten (was das Arbeiten schwierig macht), barfuß gehts halbwegs, kann den Fuß aber nicht ganz ausstrecken, absetzen. Blase ist keine mehr zu sehen, dafür ist die Stelle ordentlich geschwollen und rot. Hab mir eingebildet auch ein bisschen Eiter gesehen zu haben. Bitte helf mir!

...zur Frage

Zeh gebrochen oder verstaucht, was tun?

Ich (Turnerin) bin beim turnen in meinem Zimmer umgeknickt, es hat geknackt, und mein kleiner Zeh tat weh, im Laufe des Abends wurde es schlimmer, tut immer noch sehr doll weh. Ist mein Zeh verstaucht, gebrochen oder sonstiges und was soll ich jetzt tun? Vielen Danke für eure Antworten! Eure Carlina

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?