Verstaucht geprellt oder was?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du noch selbstständig aufrecht gehen kannst und beim gehen keine langanhaltigen schmerzen verspürst, dann ist es nichts von all dem. 

Dann bist du einfach nur umgeknickt. 

Wenn doch etwas zutreffen solltest und es schon länger schmerzt, dann geh zum Arzt. Dieser wird dir dann ganz genau sagen was du hast und dich dem entsprechend behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie genau bist du umgeknickt?

Wo tut es weh?

Ist es dick geworden?

Starke oder leichte Schmerzen?

Mehr Infos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christi10
09.02.2016, 00:03

Wo es weh tut kann ich jetzt nicht genau beschrieben aber ja es ist dick geworden und es schmerzt schon 

0

Was möchtest Du wissen?