verstaucht, geprellt? finger

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das beim Training passiert ist, muss der Verein dafür aufkommen, wegen der Versicherung solltets du es melden und den Finger eben rötgen lassen. Was ist so schlimm daran? Die Sne kann gerissen sein. Heißt, wird dann nichts gemacht, bleibt der Finger für immer steif oder gebeugt. Aber auch bei Prellung, Bruch oder Sene ab müsste er blau sein, und höllisch weh tun. Ist das nicht so, trotzdem zur Sicherheit deinen Trainer sagen, falls doch noch was nach kommt. Ich rate zum Röntgen. Warum bist du dagegen? Da stut doch nun nicht weh. Und du weisst was los ist. oder willst du für immer ein steifen Finger haben? Autogurt

Wenn das im Schulsport passiert ist , war das ein Unfall, der gemeldet werden mss. Außerdem ist man dann verpflichtet zum Arzt zu gehen, damit die Versicherung der Schule in Kraft tritt. So oder so musst Du wohl zum Arzt.

Carina1999 08.11.2013, 18:52

Es war nicht beim schulsport, sondern so beim training. ich werde aber net gehen

0

Zeig erstmal n Bild davon :D

Carina1999 08.11.2013, 18:46

das sieht man nicht

0

Was möchtest Du wissen?