Verstärkt man mit einem Frequenzverstärker die Frequenzanzahl des Atoms/der Atomteile steigt dann auch die Temperatur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nich, ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ja. Genau das passiert in einer Mikrowelle (Küchengerät).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte meinen das durch die vermehrten Schwingungen die Temperatur steigt, verlass dich aber nicht drauf. Ich bin in solchen Sachen ein richtiger Noob xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilite3
31.10.2016, 15:31

ich kann ´deine Noobheit verstehen....vorallem da über Frequenzverstärker so gut wie garnichts bekannt ist, da die Regierung Angst davor hat weil Der Erfinder Heinrich Hertz damit mal eine ganze Statt zu beben gebracht haben soll also er hat ein Erdbeben Erzeugt mit gerademal einer Machine die ca. so groß wie 2 Tiefkühltruhen war oder vielleicht noch ein bisschen größer! XD

0

Was möchtest Du wissen?