Verstärkt Haarspray Pickel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

deine Haut produziert wegen Hormone zu viel Talg, hat mit den Haaren nichts zu tun

Wenn du lange Haare hast und diese oft mit deinem Gesicht in Berührung kommen (z.B. wenn du schläfst und darauf liegst), kann es schon sein, dass du davon unreine haut bekommst. Falls nicht, glaube ich ist Haarspray ungefährlich!

Haarspray kann dazu führen, dass Poren verstopft werden.

Das wäre für mich eine logische Begründung.

Aber wieso sprühst du Haarspray auf deine Haut?

ich denke, eskann immer passieren, wenn man sich die Haare einsprüht, dass es auch im gesicht landet

0
@LeaLollipop

Dann probier doch mal aus, was passiert, wenn du dir beim Sprühen das Gesicht mit einem Handtuch oder einem Blatt Papier abdeckst.

0
@Lissa

genau, beim einsprühen kann man ja nicht mit aller genauigkeit nur die Haare treffen. Vorallem wenn sie eher lange sind..

0

Was möchtest Du wissen?