Warum habe ich verstärkt gelblichen Ausfluss?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gehe erst mal davon aus, daß Du Dir keine allzugroßen Sorgen machen mußt.Es ist davon auszugehen,daß Deine Scheidenflora gestört ist.Mein Frauenarzt sagte zu solchen Sachen einfach, nehmt einen einfachen gesunden Biojoghurt und behandelt damit. Wenn Du noch nichts davon gehört hast, hört es sich natürlich blöd an, aber es hilft tatsächlich.Du kannst auch gerne Deinen Frauenarzt danach fragen.Die Flora soll dem entsprechen.Einführen,regelmäßig und es regelt sich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quietscheratsch
12.01.2011, 23:24

Biojoghurt ? oO

Quasi ne Joghurtmaske?

0

es ist möglich, daß du dich bzw. sich dein unterleib erkältet hat, kann eine infektion sein, anzeichen sind meistens öfters kalte füße und leichtes ziehen im unterleib

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samtpfote88
12.01.2011, 23:19

das wäre sehr gut möglich... danke für den Hinweis.

0

Pilz könnte es sein..... Es könnte aber auch von der Periode kommen.. Schau ob es vergeht wenn nicht schau dich mal im Inet um, wenn es riecht und gelblich oder bräunlich ist, kann es ein Pilz sein. Da müsstest du zum Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samtpfote88
12.01.2011, 23:17

Wie gesagt, es riecht ganz leicht, aber nicht wirklich unangenehm und es hat nur einen gelblichen Stich... also so gesehen würd ich sagen es wäre weiß, aber gut, mal schauen was raus kommt (beim FA)...

0

Wenn Du Deine Pille regelmässig nimmst, bist Du sicher nicht schwanger. Vllt. hast Du Dir eine bakterielle Infektion oder einen Pilz eingefangen - das wird der Doc dann feststellen und was verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann alles Mögliche sein. Einen Pilz kann man sich schnell einfangen. Möglich ist auch eine Entzündung der Eierstöcke.

Du solltest auf einen Termin drängen. Sag das gleich am Telefon, sowas kann nicht warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samtpfote88
12.01.2011, 23:20

blöde Frage, könnte das auch am psychischen Stress liegen?

0

mach Schwangerschaftstest dann weisst du etwas mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe noch vergessen, ein Pilz wird es wohl nicht sein, weil dann juckende ,brennende Beschwerden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise liegt eine pilzinfektion vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von samtpfote88
12.01.2011, 23:13

sollte es da nicht jucken oder komisch riechen?

0

vlt schuat irgendjmd wieder hier rein was kam raus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?