Verstärker123

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich persönlich hätte jetzt einfach einen lepai verstärker bei amazon genommen, das ist aus meiner sicht die praktiste und günstigste variante.

Zu den lautsprechern kann ich jetzt anhand von diesen daten nicht viel sagen. jedoch finde ich die leistung von 2.5W ziemlich wenig im vergleich zur grösse des lautsprechers. wenn du ein paar hast bedeutet das 5W maximale leistung von den lautsprechern, so viel wirst du da also nicht rausholen können. Meine empfehlung: Kauf dir doch ein paar neue auto 2-Wege einbaulautsprecher, habe ich bei meinen mobilen lautsprecherboxen teilweise auch verbaut.

mindestdicke des holzes ist für mich einerseits immer vom gewicht und leistung der lautsprecherbox abhängig aber so 10-20 mm darf es in deinem fall schon sein. wenn dir das gewicht nicht so eine rolle spielt würde ich dir 16mm mdf vom baumarkt empfehlen.

Gruss mareck227

Was möchtest Du wissen?