3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was du da gefunden hast ist Schrott achte nur auf RMS oder Sinus-Leistung und da sollte man auch wissen bei welcher Marke die Glaubhaft ist Mc Taatoo ist so ziemlich das schlechteste was ich im Bereich Verstärker kenne ...

.

wenn du 200 Leute beschallen willst brauchst du schon was richtiges, schau mal bei www.Thomann.de da gibt es so ziemlich das günstigste PA-Zeug (insbesondere die Endstufen) das was taugt da die dort eine eigene Qualitätssicherung haben

eigentlich bräuchtest du ein Sub-Sat-System also eins mit zwei Subwoofer und zwei Boxen aber da du schon solche Verstärker dir suchst bezweifle ich das du das Geld hast deshalb suche mal bei Thomann das PEAVEY PV215 / E 800 AMP SET das wird zwar eng mit der Leistung aber sollte reichen wenn die Fläche nicht all zu groß ist

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Schau Dich doch erst einmal nach pasenden Boxen für Dein Anforderungsprofil um und suche dann eine geeignete Endstufe aus.

Die verlinkte Endstufe hat keinerlei seriöse Angaben über die Nennleistung. PMPO und Musikleistung sind nicht genormt! Reelle Angaben sind Sinus oder meist RMS.

Gruß aus Würzburg

Mit einen Verstärker kann man zum Beispiel verstärken.

wie mit einen verstärken

0

PA Boxen für Zuhause? Oder doch 5.1 Soundsystem für den Computer! Computerboxen

Hallo,

ich wollte mir demnächst neue Computer-Boxen kaufen dann habe ich bei einem Kollegen der nebenbei beruflich in Discos auflegt ( DJ ) und ich habe bei ihm seine Party-Boxen gehört die er auch zu veranstaltungen mitnimmt. Nun habe ich mir überlegt mir auch Party-Boxen zuzulegen, da seine wirklich klaren und satten Bass hatten zudem war die Sprachqualität super. Im unteren habe ich einen Link eingefügt was ich mir dann vorstellen würde ( SInd natürlich nicht solche Boxen wir er hat, nur von der Größe in etwa ). Er meinte ich wäre damit wahrschelinich zu frieden und er empfiehlt mir solche Boxen anstatt normale Computerboxen.

Was schlagt ihr mir vor? 

Ich möchte bis max. 300€ ausgeben. Am liebsten wären mir eigentlich 200€.

Ist sein Rat mir solche Boxen zuzulegen wirklich Sinnvoll? 

Ich möcht gern schönen Bass und trotzdem bei Liedern wo es auf den Text ankommt alles klar verstehen und dabei eventuell einen kleinen Bass reinbringen. Wäre dies möglich mit den Boxen?

Ist ein Verstärker nötig?

Bringt ein Mischpult viel für den Heimgebrauch? Was kann ich damit alles machen?

 

Oder doch ein anderes Soundsystem?

Link : http://cgi.ebay.de/2000W-PA-Anlage-DJPro212-Boxen-Verstarker-Mixer-DJ-171-/270456832306?pt=PA_Systeme_Beschallung&hash=item3ef87bc132

 

Würde so ein Set auch ohne Mischpult taugen? Bzw was bewirkt das Mischpult?

Lieben Gruß & Schonmal danke 

...zur Frage

Kann ich den Mivoc Hype 10 G2 an den Reckhorn A 2.1 Verstärker anschließen?

Kann ich den Mivoc Hype 10 G2 Subwoofer an diesen Verstärker : http://www.amazon.de/Reckhorn-Verst%C3%A4rker-Subwoofer-Endstufe-Aktivweiche/dp/B00TQNQ6EG anschließen ? Wenn ja wie?

...zur Frage

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W

Hi

ich will mit disen Endstufen Verstärker zulegen:

Skytec DJ PA Verstärker Endstufe Amplifier 1600W ( http://www.elektronik-star.de/DJ-PA-Technik-VerstaerkerW0QQcPathZ110115370QQproductsidZ1538?osCsid=pgcl00e449mst0vsalt5qpcb52 )

Ich fidne aber keinerleih Testberichte üebr ihn oder über die Markte.

Hat einer vileicht damit erfahrung ??

Danke schon mal im Vorraus =)

...zur Frage

Lohnt sich diese Popcornmaschine?

Lohnt sich diese Popcornmaschine?^^

http://cgi.ebay.de/Profi-Popcorn-Maschine-CINEMA-Edelstahl-Topf-NEU-/390274817265?pt=DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teK%C3%BCche_PM&hash=item5ade311cf1

...zur Frage

was heißt 600 W =120W RMS?

http://cgi.ebay.de/AUNA-4-KANAL-AUTO-VERSTARKER-HIFI-ENDSTUFE-AMP-600-WATT-/390187393348?cmd=ViewItem&pt=CEAutoHiFiAutoverst%C3%A4rker&hash=item5ad8fb2144

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?