3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also was du da gefunden hast ist Schrott achte nur auf RMS oder Sinus-Leistung und da sollte man auch wissen bei welcher Marke die Glaubhaft ist Mc Taatoo ist so ziemlich das schlechteste was ich im Bereich Verstärker kenne ...

.

wenn du 200 Leute beschallen willst brauchst du schon was richtiges, schau mal bei www.Thomann.de da gibt es so ziemlich das günstigste PA-Zeug (insbesondere die Endstufen) das was taugt da die dort eine eigene Qualitätssicherung haben

eigentlich bräuchtest du ein Sub-Sat-System also eins mit zwei Subwoofer und zwei Boxen aber da du schon solche Verstärker dir suchst bezweifle ich das du das Geld hast deshalb suche mal bei Thomann das PEAVEY PV215 / E 800 AMP SET das wird zwar eng mit der Leistung aber sollte reichen wenn die Fläche nicht all zu groß ist

Hallo,

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Schau Dich doch erst einmal nach pasenden Boxen für Dein Anforderungsprofil um und suche dann eine geeignete Endstufe aus.

Die verlinkte Endstufe hat keinerlei seriöse Angaben über die Nennleistung. PMPO und Musikleistung sind nicht genormt! Reelle Angaben sind Sinus oder meist RMS.

Gruß aus Würzburg

Mit einen Verstärker kann man zum Beispiel verstärken.

wie mit einen verstärken

0

Was möchtest Du wissen?