Verstärker von JVC kaputt, was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also falls du noch Garantie hast dann geh zum Händler, falls nicht, dann Schraub die Kiste mal auf und schau mal nach ob irgend ein Teil angeachmoren ist.. Gaaaaanzzz wichtig vorher vom Stromnetz trennen!!!  Wenn du erst mal nichts siehst, schnapp dir einen Pinsel und einen Staubsauger und sauge das Gerät mal durch. 

Meistes verursacht Staub Kurzschlüsse, im gleichen Zug würde ich mal nach kalten Lötstellen überprüfen, Bilder findest du im Netz. Wenn du das defekte Teil gefunden hast, einfach entfernen und zB bei Conrad Ersatz holen, kostet meistens 0,50€-2€ für Wiederstände oder kleinere Kondensatoren. 

Gaaaaanzzz wichtig : Bau alles wieder exakt zusammen bevor du einen Funktionstest machst... Oder lass die Finger am besten ganz weg und bring das Teil zu einem Elektriker. 

Du könntest brauchen:

Lötkolben, Lötzinn, Schraubendreher, Pinsel, Staubsauger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ist irgendwas kaputt gegangen, aber was? Die Sicherung kann es nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat sonst jemand vielleicht eine ahnung wo ich eine "Schematic" herbekomme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?