Verstärker mit TV verbinden.

2 Antworten

Was meinst Du mir erfasst,und wie hast Du das Heimkinosystem mit dem Fernseher verbunden,und hast Du im Fernseher die richtigen Tonoptionen eingestellt?

5

Hat sich geklärt meine Freundin hat es geschafft. ^^

0
1
@Lawiet

wie hast du das hin bekommen stehe vor den selben Problem?

0

wie hast du das hin bekommen stehe vor den selben Problem?

Samsung HT-F5550 5.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem, Receiver fehlt - trotzdem nutzen?

Wollte fragen, ob ich einen anderen Receiver nehmen kann und wenn ja welchen und worauf muss ich achten? Oder kann ich mir den evtl irgendwo anders kaufen? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Anfänger Frage - Verstärker TV?

Hey Leute.

Ich habe einen alten Verstärker raus gesucht. Jahr 2005 und funkioniert noch. Ich wollte diesen aber mit meinem Samsung Smart TV verbinden. Welches Kabel brauch ich dafür? Also vom verstärker zum TV .

Danke im voraus.

...zur Frage

Sollte ich mir zusätzlich zum Heimkinosystem einen AV-Receiver kaufen?

Ich bin auf dieses Heimkinosystem aufmerksam geworden: http://www.amazon.de/Samsung-HT-H5500-Blu-ray-Heimkinosystem-Bluetooth-schwarz/dp/B00IWZIUJ8/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1441814186&sr=1-1&keywords=Samsung+HT-H5500+5.1 Neben den 5 Lautsprechern und dem Subwoofer ist im Preis ein 3D-fähiger Blu-Ray Player enthalten. Sollte ich mir trotz des mitgelieferten Blu-Ray Players( der Sound soll laut Beschreibung super mit dem Blu-Ray Player interagieren) einen AV Reciever wie den Yamaha RX-V471 zulegen? Was spricht dafür, was dagegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Bedeutet es die Boxen brauchen nicht mit der zentrale verbunden werden?

LG Electronics LHB655NW 5.1 3D Blu-ray Heimkinosystem Schwarz Bluetooth, kabellose Rücklautsprecher, Multiroom, Smart TV

diese möchte ich mir kaufen, kabellose Rücklautsprecher müssen dann nicht vernetzt werden und Funken untereinander mit der hauptzentrale wo die Boxen geschalten und verwaltet werden?https://www.digitalo.de/products/856434/LG-Electronics-LHB655NW-5.1-3D-Blu-ray-Heimkinosystem-Schwarz-Bluetooth-kabellose-Ruecklautsprecher-Multiroom-Smart-TV.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?