Verstärker geht aus sobald Minus-Kabel angeklemmt wird

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn er bereits funktioniert, ist Masse/ Minus schon vorhanden..... o_O

Das ist so nicht richtig. Das "Power"-Lämpchen besagt lediglich dass er Strom von der Batterie bezieht. Und funktionieren tut er ja nicht.

0
@LadyCullen

Jap, Strom fließt aber erst, wenn Masse vorhanden ist....

Eigentlich dürfte er auch erst angehen, wenn das Radio eingeschalten ist... ( automatische Antenne )

Wie hast du den Verstärker denn genau angeschlossen?!

0
@Mystika1245

Ich habe den Verstärker an die automatische Antenne angeschlossen + und - ganz normal. Nehm ich das Minus weg leuchtet die "power"-Lampe (=Strom da) kommt das Minus ran geht die rote Lampe fast aus. Wird aber nie grün! Egal ob das Rado läuft oder nicht.

0
@LadyCullen

Da stimmt was nicht, ist das ein neuer Verstärker oder ein Gebrauchter?!

Wenn alles richtig verkabelt ist, dürfte er das was du beschreibst nicht machen....

0

Was möchtest Du wissen?