verstärker für strassenmusik anschliessen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt für Gitarre und für Ukulele kleine Tonabnehmer die einfach angeklemmt werden. Mikro für den Gesang.. Dann must du einen kleinen Mixer haben wo du die Lautstärken mixen kannst. Kosten soll das auch nicht so viel ?

Schau dir doch mal so etwas an oder die großen Brüder davon.

Behringer Kompaktanlage http://www.thomann.de/de/behringer_epa300_portable_pa_system.htm?sid=e61257b6f5e48c462acb22bcfa9922fd

Du brauchst keine Verstärker Nicht für DIESE Instrumente

Ansonsten gbits für sowas Tonabnehmer, das ist nicht da gleiche wie ein Mikro, der nimmt den Ton am Instrument ab.

LittleMrsSinger 31.08.2014, 20:22

Sind tonabnehmer dann also diese eingebauten anschlüsse am intrument, man kann ja die gotarre /ukulele auch anschliessen an einen verstärker... (Geht aber bei meiner nicht, da ist kein eingang) sollte ich dann einfach nur die stimme verstärken?:)

0

Was möchtest Du wissen?