Verstärker für Hifonics bx 12BP?

1 Antwort

Welcher Verstärker passt?

Technische Daten für fie ZRX12 von Hifonics:

- Belastbarkeit RMS/Max: 750/1500 Watt 

- Impedanz: 4 Ohm 

Ich bitte um einen Verstärker der wirklich extrem leicht anzuschließen ist da ich mich bei diesem Thema überhaupt nicht auskenne. Die Leistung sollte mindetens 500w rms sein wenn möglich und und 1000 watt max. Wäre wirklich extrem dankbar für die Hilfe

...zur Frage

Verstärker für Hifonics bx 12bp, auf was muss ich achten?

Hallo zusammen, ich brauche einen neuen Verstärker für den oben genannten Subwoofer. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Hier die Werte:- Single-Bandpass-System mit 30 cm Subwoofer, 4 Ohm - 400 Watt RMS, 800 Watt MAX, 55 x 38 x 45/32 cm - 50 mm Langhub-Schwingspulen - Blaue Kalotten-Beleuchtung - 60 Unzen Doppel-Magnetantrieb - Acryl-Logo-Panel & weiße Innenbeleuchtung

Würde der hier passen: http://www.amazon.de/Pioneer-GM-A5602-Auto-Verst%C3%A4rker-Mehrfarbig/dp/B00FYLDMXC

...zur Frage

Guter, aber günstiger Verstärker?

Hab mal ne frage an die technik versierten unter euch. Ich brauch einen neuen Verstärkee für meine Lautsprecher, da ich mir einen subwoofer dazugekauft habe und mein alter verstäarker kein subwoofer-ausgang hatte. Daher meine frage: Kenn jemand einen guten Verstärker (auch gerne einen Autoverstärker) der dazu passen könnte?

Das sind die Daten von den Lautsprechern...

Frequenzgang:35-25000 Hz

Impedanz:4-8 Ohm

Gesamtleistung (W):300 Watt

Nennbelastbarkeit (RMS):130 Watt

Wirkungsgrad:92 dB (A)

...und das die von dem subwoofer

Gesamtleistung (W):800 Watt

Nennbelastbarkeit (RMS):250 Watt

...zur Frage

1600 Watt / 800 RMS Subwoofer Stark?

Hallo ich habe einen Subwoofer mit 100 Watt, welche mir zuwenig Rumms geben.. Ich habe auch ein großes Haus und will richtig fetten Bass und wollte fragen ob der hier was für mich ist oder ob das ein Auto Subwoofer etc ist, außerdem wollte ich fragen wie stark der Rumms gibt. Danke im voraus :)

http://www.amazon.de/Hifonics-BX-12-Dual-Doppelbandpass-Subwoofer-30/dp/B000CGXBM6/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1408867836&sr=8-7&keywords=subwoofer+1600+watt

...zur Frage

Verstärker für Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)

hey Ich habe mir den "Magnat Pro Charger 130 300 mm Bandpass-Subwoofer (400/1200 Watt)" gekauft und benötige hierzu nun noch einen passenden Verstärker (evtl 1000 watt oder so). welcher Verstärker ist dafür am besten geeignet bzw welchen sollte ich mir dazu kaufen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?