Verstärker für 4 Lautsprecher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du brauchst halt einen Surroundverstärker google einfach mal danach dann schliessete das mit Klinken auf Cinch Kabeln ganz normal an wie ein Fertigen 5.1 system.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dieter88 29.03.2013, 17:32

Wenn ich jetzt meine vier Lautsprecher an die Rear- und Frontaneingänge anschließe, fehlen dann nicht die Tiefen, die eigentlich über den "Sub"-Anschluss abgespielt werden?

0
rbxbr 02.04.2013, 19:22
@Dieter88

Du verwechselst Auto verstärker mit HiFi verstärker.

0

4 Speaker sind eine "Quadrofonie", aber noch kein Surround. Du HAST also schon 4 Speaker, und willst diese in Zukunft per Surround betreiben, oder wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?