Verstärker Einstellungen für Metallica one?

3 Antworten

Clean... Reverb fast ganz oben. Mehr Bass als höhen. Fast kein Gain.. Sollte hinkommen... bei mir passts ;))

"Reverb fast ganz oben"? Bist du verrückt? :D

0

Welchen Verstärker für JBL Controle One?

Servus, ich habe vor in meiner Küche 2 JBL Controle One als Anlage bauen. Jetzt ist nur die Frage, welcher Verstärker dafür der beste ist. Mir reicht halt etwas einfaches. Kann ich https://www.amazon.de/SMSL-Verst%C3%A4rker-Amplifier-Endstufe-2x50Watt/dp/B008Y7S198/ref=as\_li\_ss\_tl?ie=UTF8&qid=1516045485&sr=8-2&keywords=smsl+sa-50&linkCode=sl1&tag=lodaronhd-21&linkId=eb0d241853029af19e2cb4caef49661a" target="_blank">den hier dafür benutzen?

Danke für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Kennt einer eine Seite wo man die Verstärker einstellungen für bestimmte Songs raussuchen kann?

Ich wollte mit meiner Gitarre ein paar Songs Covern, weiß aber nicht die Verstärker einstellungen die bei den Songs benutzt werden!! Ich habe einen VOX VT 15 Verstärker und würde gerne wissen ob es eine seite mit den einstellungen für bestimmte songs gibt sodass ich meinen verstärker so einstellen kann und dann möglichst den gleichen Gitarren sound hinbekomme!!

...zur Frage

guter e-gitarren verstärker für zuhause

hallo ! ich suche einen guten aber dennoch billigen e-Gitarren Verstärker da ich bis jetzt eh noch zuhause spiel und lernen möchte wenn es einem im Bereich von 100 - 180 euro gäbe auf dem ich Lieder von : -Metallica -Eisregen -Nirvana -Iron Maiden -ACDC
also Heavy und Black Metal eher spielen könnte wäre ich damit zufrieden :D

...zur Frage

Passender Verstärker für Jbl Control one gesucht!

Hallo,

wie in der Überschrift schon steht, suche ich einen passenden für die Control one. Er sollte möglichst wenig grundrauschen haben und sollte noch einen zusätzlichen cinch oder aux ausgang haben mit dem ich dann meinen subwoofer ansteuern kann. Gut wäre auch noch dass er ziemlich klein sein sollte, der Verstärker, da mein Schreibtisch nicht so groß ist, er sollte aber schon genug Leistung für die C1 haben. Habe mir schon ein paar angeschaut. Hoffe man kann mir helfen, suche jez schon seit einem knappen monat.

Mfg

...zur Frage

Chef beim Metallica Konzert?

Hallo mein Chef war mal beim Metallica Konzert, er fand es nur halb so geil, ich würde gerne mit ihn tauschen wollen und auch mal auf ein Metallica Konzert gehen, aber es ist keines in Deutschland, das ist sehr schade, mein Chef kann haben, was ich niemals haben darf....

...zur Frage

Les Paul oder Strat für Metallica + Linkin Park?

Servus Community,

ich spiele seit einiger Zeit akustische Gitarre und wollte mir jetzt eine E-Gitarr zulegen.

Da ich bevorzugt Metallica und Linkin Park spielen würde, frage ich mich, ob eine Gibson Les Paul oder Fender stratocaster besser geeignet wäre. (Oder doch eine andere Marke?Evtl. Ibanez?)

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?