Verstärker durchgebrannt Hilfe Ideen?!

1 Antwort

Da wird wohl keiner eine Ferndiagnose stellen können. Defekt kann so ziemlich jedes Teil sein. Wenn du privat niemand kennst, der sich damit auskennt und es im Freundschaftdienst reparieren kann, ist ein Neukauf vermutlich billiger als die Reparatur. ;)

Wie effektiv Staubsaugen?

Guten Tag!

Ich bin allergisch gegen Hausstaubmilben und kann mit meinem großen Staubsauger nicht staubsaugen, da dann meine Nase läuft, der Körper juckt, etc. ( da der Staubsauger sozusagen den Staub "aufwirbelt", durch die Luft welche aus dem Gerät entweicht. ) Wenn ich den Boden wische bekomme ich die Haare und den Staub nicht ordentlich weg.

Gibts da einige Tips?

Vielleicht wischen und dann mit einem Handstaubsauger den Rest wegsaugen? Weiß aber nicht ob er genug saugkraft hat? ( Ich glaube ein Handstaubsauger löst bei mir nicht so eine starke Reaktion aus - oder "wirbeln" sie auch eher auf? ) Danke im Vorraus!

Ps: Mein Staubsauger ist schon sehr alt. Hilft da vielleicht einfach einen neuen kaufen?

...zur Frage

Haben Röhrenverstärker einen besseren Klang

Also mein Papi will sich eine neue Musikanlage kaufen für so richtig sündhaft teures Geld. Völlig verkehrt, wie ich finde. Denn das Geld könnte er doch lieber mir geben!!!

Na egal, jedenfalls meinte der Verkäufer daß diese Verstärker wo Röhren drinnen sind einen besseren Klang haben.

Nun möchte ich wissen, ob es wirklich so ist. Klingen Röhrenverstärker wirklich besser?

...zur Frage

Verstärker: Sicherung durchgebrannt.. was tun?

Hallo, ich habe einen PA Verstärker vor einiger Zeit erworben. Nun ist mir aber aus unerklärlichen Gründen die Sicherung durchgebrannt (Modell: T5AL250VAC). Ich habe mir daher Sicherung gekauft mit den Namen: T5AL250V Diese sind mir aber auch durchgebrannt. Woran kann es liegen? Ist die neue Sicherung eine Flasche???

...zur Frage

Mein Verstärker durchgebrannt .. normal?

Ich habe einen Verstärker von Harman/Kardon und er ist schon zum 4. mal durchgebrannt . Das kann doch nicht normal sein ?! Ich weiß , dass es auch an der watt zahl von boxen und Verstärker zu tun haben kann ... Er hat 4 Kanäle und alle 4 male sind alle 4 stück durchgebrannt . Ich habe 2 Verschiedene Boxen . Jeweils 2 von jeder Sorte . Ist das ein Problem? Sollte ich mir einen neuen anschaffen? Jede Reperatur kostet 70 € und 3 mal ist er schon reperriert .. Jetzt halt zum 4. mal durchgebrannt und noch kaputt .

...zur Frage

DC Step up converter , verbauch berechnen?

Hallo liebe Mitmenschen ,

ich habe die frage wieviel ein DC step up converter an ampere (strom) für sich selber brauch.. ich habe einen 36v class d verstärker und einen 22,2v lipo mit nur 5ah , deshalb die oben gestellte fragen .. zieht mir der converter den akku sehr schnell leer, oder hält es sich in grenzen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?