Verstärker an der ps3?

3 Antworten

habe ebend gelesen du hast also einen harman und kardon verstärker (einzelbaustein) . also am besten hdmi kabel von ps3 in dein tv . und den lichtleiter(optical) von ps3 in den verstärker . dann ps3 einstellung anzeige auf hdmi und sound auf optical (alle haken setzen aac etc.) deine anlage hat diese formate. dann den optical-eingang an deinem verstärker anschalten.

moin , ich lasse das bild über hdmi in den bildschirm fliessen und den sound über optical in den verstärker . bei ps 3 über einstellungen : anzeige und sound einstellungen so setzen wie du es brauchst .

weil wenn du mit bild und sound (hdmi) in den tv gehst hättest dir dann auch die anlage sparen können. selber benutze wie ich es hier schonmal geschrieben hatte eine logitech 5500 digital.

Was möchtest Du wissen?