Verstärker (am PC) spinnt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag Also meiner Meinung nach, ist dein Gerät kaputt. (Skytec basieren gerne auf ICs) und da dieser Fehler sehr ungewöhnlich ist, werden die ICs kaputt sein. guck mal nach "TDA2050" Bausätzen. Diese kann ich nur Empfehlen (Soundqualitäts wegen), denn Die Skytec sind sowieso müll was Qualität angeht, wenn du keine Freude daran Findest selber was zu Bauen, such mal Ebay nach Gebrauchten HiFi Verstärkern ab. Jonnyboy501

meinst du also, mit den TDA2050 Bausatz lässt sich das Problem beheben, oder was ist das? Ich höre das gerade zum ersten mal und Google spuckt mir da kleine Elektronikteile für 3€ aus...

0
@KalYcos

Also was ich sagen wollte ist, dass du dein Verstärker ersetzen solltest. die sache mit den TDA2050 war nur eine Idee womit du die ersetzen könntest. und die Bauteile sind die ICs um die herum du einen Schaltung zaubern musst, um das ding zum laufen zu bringen aber an deiner stelle würde ich nach Gebrauchten HIFI verstärkern ausschau halten.

aber Prüf mal den Sound Ausgang am PC mit Kopfhörern ob es wirklich die Endstufe ist, was ich schwer annehme aber sichergehen ist sicherer xD

Jonnyboy501

0

Was möchtest Du wissen?