Verstärken sich Netzwerk-Signale wenn aktiv Daten gesendet werden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich bemerke da ,dass zu bestimmten Zeiten sein Heimnetzwerk stärker sendet als sonst
Da fragt man sich doch wer hier wen überwacht. 

Üblicherweise funktionieren Netzwerkkameras so das sie einen stetigen Stream an den Host senden. Dieser überprüft dann auf Bewegungen im Videobild und entscheidet ob gespeichert / alarmiert wird oder nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BerndL123
19.01.2016, 09:34

"Da fragt man sich doch wer hier wen überwacht. "

Da es vermehrt zu Aussagen vom Nachbarn gekommen ist, wo er von Besuchern bei mir genau Bescheid wusste, die zu Zeiten hier waren, wo er gar nicht zuhause war,also sie gar nicht hätte sehen können. legt es den Vedacht nahe, dass ich von ihm überwacht werde. Ich suche nun nach Möglichkeiten ihm das nachzuweisen. Lange Geschichte...es geht seit Jahren so. Er ist IT-Fachmann und spielt gern mit solchen Dingen.

Danke für deine Antwort ;-)

1

Was möchtest Du wissen?