Verständnisfrage zu The Walking Dead St.4 Flg.14. 14?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Ich glaube du meinst Carol nicht Lori.. Lori ist da schon tot sie ist die mum von dem Baby und Carl
2. Das Baby taucht noch auf sie ist nicht tot... das Grab war vorher schon und das Baby names Judith hatte Tyreese auf dem arm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolxexnxaox
17.08.2016, 16:48

Danke :) hab Namen vertauscht, sehe das Baby nur nie 😂

0
Kommentar von bellacullen275
17.08.2016, 16:49

alles gut bei so vielen Namen passiert das mal :) ja die siest du glaub ich im Staffelfinale :)

0

Lizzie ;-) und Lorri ist zu dem Zeitpunkt schon gestorben, also meinst du sicherlich Carol.

Ein Grab mit den Schühchen war bereits da, als sie ankamen, in den beiden anderen sind jetzt Lizzie und Mika. Baby Judith ist auf den Rücken von Tyreese geschnallt.

http://www.myfanbase.de/the-walking-dead/episodenguide/?eid=7852

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolxexnxaox
17.08.2016, 16:47

Danke war voll irritiert :) und hab Namen vertauscht danke für die Antwort hat mir mega geholfen. sehe das Baby nämlich nie😂

0

Lori ist die Frau von Rick. Die stirbt doch bei der Geburt des Kindes. Du meinst Carol. Und das Baby nehmen sie natürlich mit! Mehr will ich nicht sagen, sonst müsste ich spoilern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xolxexnxaox
17.08.2016, 16:46

sry hab Namen vertauscht

0

Was möchtest Du wissen?