Versrscht er mich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hat er bereits eine andere Freundin und deswegen wechselt er immer so schnell das Thema, es könnte aber auch einfach sein das er keine Gefühle für dich empfindet weil ihr nicht zusammenpasst, aber er möchte dir dann natürlich nicht direkt sagen das ihr nicht zusammenpasst damit er nicht deine Gefühle verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
20.05.2016, 22:59

Er hat gesagt er hat Gefühle für mich 

0

Vielleicht wollte er erst keine, hat sich dann umentschieden.
Und mit den 4 Tagen macht jeder mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
20.05.2016, 23:31

Wie meinst du das macht jeder mal ? Vllt muss er drüber nachdenken aber er ist aufeinmal so distanziert obwohl ich nix gemacht habe. Ich mache mir voll Sorgen da ich ihn sehr mag

0
Kommentar von NichtRobin
20.05.2016, 23:33

Es kann sein, das er ea nicht genau weiß. Also ob du die richtige für ihn Bist. (Er meint es nicht böse)

0

Was möchtest Du wissen?