verspüren impotente Männer eine Lust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Ursachen, von Medikamenten bis hin zu organischen Störungen. Impotente Männer verspüren durchaus Lust, es sei denn, durch Medikamenteneinnahme wird auch dieses reduziert. Psychopharmaka hat zum Beispiel häufiger eben jene Nebenwirkungen, bis der Spiegel sich einstellt.

Impotenz ist eine Krankheit, die von viele verschiedene Ursachen kommen kann. Psychologische, Phsyologische...

Ja sicher verspüren sie Lust, aber die "Standfestigkeit" fehlt. Ist eine Krankheit, wie andere auch. Kann mit den Gefässen oder mit der Prostata im Alter zu tun haben. Es gibt aber viele andere Ursachen.

Was zeichnet einen Loser aus, sollte er immer der Letzte sein und wenn möglich impotent, soll ihm die Lust an allem Schönen endgültig vergangen sein?

...zur Frage

Röhrenjeans bei Männern machen impotent?

Stimmt es dass, Röhrenjeans, oder generell enge Hosen impotent machen? Abgesehen davon dass, es nicht unbedingt männlich ist sowas zu tragen. Wenn ja, warum trägt "Mann" sowas? Obwohl doch bekannt ist dass, es impotent machen kann, ist solchen Leuten ihre Gesundheit völlig egal? Oder ist das Unsinn das enge Hosen impotent machen können? Warum gibt es dann so viele Ärzte die davor warnen? Warum muss "Mann" unbedingt enge Hosen tragen? Wenn es doch so ungesund ist?

...zur Frage

Können Männer von den weiblichen Hormonen im Leitungswasser Impotent werden?

...zur Frage

Warum lassen sich manche Männer nach dem Sex nicht mehr blicken, obwohl sie danach wieder sexuelles verlangen haben?

Huhu,

es gibt Männer, die versprechen der Frau das blaue vom Himmel, nur damit sie mit ihm schläft. Tut sie das, ist er weg.

Aber kurze Zeit später hat er doch wieder Lust auf Sex. Warum schießt so ein Mann trotzdem die Frau ab, sobald er das was er wollte, bekommen hat?

Da macht doch keinen Sinn, wenn der am nächsten Tag oder von mir aus die Woche darauf wieder sexuelle Lust empfindet?

...zur Frage

Können Frauen Lust auf Sex haben?

Eigentlich ist das ja meistens nur bei Männern so, aber könne Frauen auch Lust haben? Schön wenn auch eine Frau mal Stellung dazu nehmen würde!

...zur Frage

Ist es normal dass Männer trotz glücklicher Beziehung auch ein verlangen für andere Frauen verspüren?

Ich hab nicht soviel Erfahrung was Männer und Beziehung anbelangt aber würdet ich sagen, dass es okay ist so ein sexuelles verlangen zu haben! Ich habe das zb nicht wenn ich verliebt bin... aber Männer sind bekanntlich anders oder wäre das schon grenzüberschreitend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?