verspüren impotente Männer eine Lust?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt verschiedene Ursachen, von Medikamenten bis hin zu organischen Störungen. Impotente Männer verspüren durchaus Lust, es sei denn, durch Medikamenteneinnahme wird auch dieses reduziert. Psychopharmaka hat zum Beispiel häufiger eben jene Nebenwirkungen, bis der Spiegel sich einstellt.

Impotenz ist eine Krankheit, die von viele verschiedene Ursachen kommen kann. Psychologische, Phsyologische...

Ja sicher verspüren sie Lust, aber die "Standfestigkeit" fehlt. Ist eine Krankheit, wie andere auch. Kann mit den Gefässen oder mit der Prostata im Alter zu tun haben. Es gibt aber viele andere Ursachen.