verspüre furchtbaren Druck!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Versuch dir einen Gegenstand rauszusuchen der hart ist aber auch nicht zu hart.

2.Dann platziere ihn gut und dresch volles Rohr darauf ein.

3.Stell dir dabei deine Probleme bildlich vor und schrei, heul oder rede dabei ruhig.

4.Versuch dich nun ruhig hinzulegen und lenke deine volle Konzentration in jedes einzelne Körperteil.

5.Hast du dies geschafft, sage dir folgende Worte:ich bin vollkommen ruhig, ich bin vollkommen entspannt. Mein rechter/linker Arm/Bein/Fuß/Hand/... ist vollkommen ruhig und ganz entspannt." (das ist kein Spaß sondern Autogenestraining. Ich habe eine Kurs besucht, aufgrund von Einschlaf-schwierigkeiten.)

6:Gehe JEDES einzelne Körperteil durch.

7.sag nun die worte: "Mein rechter/linker Arm/Bein/Fuß/Hand/... wird ganz warm."

8.Gehe JEDES einzelne Körperteil durch.

Hoffe du schaffst es und ich wünsche dir Viel Glück!

L.G.: Elferra

Danke für die Auszeichnung! :D

Gehts dir wieder gut? Hoffe ja!

Liebe Grüße: Elferra!

0

Probier mal was von dieser skills Liste

http://www.seelenschmerz-forum.de/Skill-Liste.html

hast du evtl Tabletten wie Tavor oder diazepham? Würde gerade gut helfen.

wenn es nicht mehr aushalten kannst, dann lasss dich bitte in die nächste Psychiatrie fahren.

Was möchtest Du wissen?