Verspiegelte Sonnenbrille mit Dioptrien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits jemand schrieb, soll es von Ray Ban auch Sonnenbrillengläser in Sehstärke geben. Jedoch hab ich keine Informationen gefunden, in welchen Stärken es diese gibt und auch nicht - für deinen Wunsch nach originalem Aussehen sehr wichtig - welcher Index angeboten wird. 

Soweit mir bekannt hast du ja ganz stattliche Werte und wirst mit denen wohl KEIN originales Aussehen der Gläser erreichen können. Ist aber nur eine Vermutung - die hier aktiven Optiker können dir genaueres dazu schreiben, denk ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatatragedy
19.06.2017, 16:29

Was hat es das mit dem Index auf sich? Woher weiss ich denn welchen ich bräuchte bzw. ob für mich geeignet wär?

0

Ja, gibt es. Nicht nur von RayBan, was viel zu teuer ist.

Frage Deinen Optiker nach "Flash"-Gläsern von "Mailshop" (inzwischen Deutsche Augenoptik AG), empf. Stückpreis inkl. Vergütung 99.90 €

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatatragedy
19.06.2017, 12:59

Bei denen, die nicht von Ray Ban sind würde aber der Schriftzug fehlen :/

1
Kommentar von euphonium
19.06.2017, 13:55

was viel zu teuer ist.

Hallo  Suedstadtindio
ob ein Artikel zu teuer ist oder nicht, musst Du schon dem Schreibeling selber überlassen. Jedenfalls hat whatatragedy keine Frage nach einem Preis gestellt oder sich über diesen irgendwie ausgelassen.

1

Guten Tag,

Ray Ban bietet seit diesem Sommer alle Gläser auch mit Stärke an.

infos dazu findest du hier.

https://www.aumedo.de/lexikon/ray-ban-korrektionsglaeser/

du kannst also alle Brillengläser die du willst individuell anpassen lassen .

Kostet aber gutes Geld ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?