Verspannungsschaubild einer Schraube

1 Antwort

Der Begriff Krafteinflussfaktor n scheint nicht allgemein bekannt zu sein, sonst würde man das genauer kennen und auch im Internet was finden. Wenn damit gemeint sein sollte, dass die dynamische Betriebskraft, die die Schraube belastet halbiert wird (n=0,5), dann muss die Steigung der gedehnten Teile (delta Schraube etc.) etwa doppelt so flach werden.

Freunde hassen mich weil ich sie im Stich gelassen habe wegen meiner bf, was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe ein Problem, ich war eigentlich immer ganz beliebt doch dann habe ich einen Riesen Fehler gemacht.. ich habe alle meine Freunde im Stich gelassen weil ich immer mit meiner bf rumhing, sie hat mich auch immer weg gezogen. Meine 'Freunde' sagen auch ich habe mich durch sie total verändert. Alle hassen mich jetzt (ich auch). Ich hab nur noch meine Bf. Ich weiss man sagt ja dass man nur 1 wahren Freund braucht, das Problem ist aber das mich ständig irgendjemand fertig macht! Ich denke es liegt daran das ich wie gesagt alle im Stich gelassen habe (ich möchte mich aber auch wirklich ändern) ich bin zwar manchmal auch eine kleine Zicke bin und etwas läuter bin😁 Aber so bin ich halt einfach! Ich habe mich auch schon bei allen erschuldigt. Ich denke das klingt ziemlich verwirrend aber ich kann es auch nicht besser beschreiben.

Danke schon mal in voraus!

Lg peacegirly

...zur Frage

Rost Übertragbar?

Ist Rost übertragbar?Was ist wenn ich zb eine Plastikbox nehme und eine Schraube reintue und dann wasser reinmache und die schraube rostet, ich die schraube dann rausnehme und eine andere Schraube reinmache?Kann die neue schraube dann rosten(wenn die box trocken ist aber nicht sauber)?

...zur Frage

Kann man die Blutmenge im Körper durch viel Wasser trinken erhöhen?

Hey Leute,

oben steht die Fragen. Bleibt die Blutmenge immer konstant oder verändert sie sich? Habe ich früh weniger Blut im Körper als Abends? Das hört sich alles etwas blöd an, dennoch würde ich es gerne wissen.

...zur Frage

Wo bekomme ich einen solchen Entstörkondensator?

Hallo Forengemeinde,

Ich habe folgendes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Gestern ist meiner Frau der Entstörkondensator ihrer etwas älteren Pfaff 285 Nähmaschine kaputt gegangen. Da ich jetzt nicht der fitteste auf diesem Gebiet bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch mir evtl sagen kann wo ich einen solchen Ersatzkondensator herbekomme. Vll kann mir jemand einen link zusenden. Liege ich richtig mit der Annahme das dieser Kondensator aus mehreren Einzelkondensatoren besteht? Wenn ja was bräuchte ich den für welche um mir selbst einen zu bauen?

Danke Suiram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?