Verspannung/Krampf lösen?

4 Antworten

Wärme, Massage, Wärmeflaster aus der Drogerie/Apotheke noch schnell holen, heiß duschen und natürlich entspannen  ;-)

Wärme hilft immer. Hat bei mir auch gut funktioniert mit einer Wärmeflasche. :)

Magnesium einnehmen, dehnen.

Was hilft gegen extrem starke Verspannungen im Nacken und im Schulterbereich?

Warm Duschen d.h. wärmen tu ich schon, mir hilft das nicht. Ich hab jeden Tag so Schmerzen von den Verspannungen und mir wollte kein Arzt Massagen aufschreiben/etwas dagegen tun. Aber ich bin extrem in meiner Arbeit für die Schule dadurch beeinträchtigt, es tut so weh! Kennt jemand Lockerungsübungen, die was bringen ?? Oder GUTE Tipps? :C

...zur Frage

Dauerndes Kribbeln im Nacken/Schulterbereich? Was könnte das sein?

Bei mir kribbelt es ständig nur an dieser einen Stelle (da wo die Frau auf dem Bild ihre Hand hat). Was könnte das sein ? Falls es damit zusammenhängt, ich leide an Verspannungen.

...zur Frage

Ich habe starke schmerzen im linken Arm/Schulterbereich. Was kann es sein?

Hallo,

habe seit 3 Tagen starke Schmerzen im linken Arm / Schulterbereich bis in die Finger-seltsam ist das die Schmerzen am Abend stärker sind und wenn ich liege und aufstehen will muß ich mit der rechten Hand den linken Arm festhalten weil ich sonst nicht aufstehen kann.Was kann das sein ?.

Danke.lg Thomas aus Siegen

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Nacken verspannung weg?

Hallo habe ein Problem! Ich habe seid gestern wo ich rumgesprungen bin mir etwas im Nacken gezerrt oder was verspannt. Weiß jemand wie ich die so schnell wie möglich lösen soll?

...zur Frage

Schlafprobleme durch Verspannung?

Hallo :) Ich habe das Problem dass ich einen sehr schlechten, und unruhigen schlaf :( Aber das seidem ich Rücken und Nacken Verspannungen habe. Kann das sein? Danke Schon mal :) :)

...zur Frage

Hilft wärmesalbe gegen Verspannungen?

Hallo ich habe seit heute morgen schmerzen im linken nackenbereich bei bestimmten Bewegungen. Ich denke es ist eine Verspannung. Ich wollte fragen ob wärmesalbe gegen Verspannungen helfen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?